Nvidia GTX 260, GTS 250 oder 9800GTX?

New member
Hallo,
ich wollte mir bald mal eine neue Grafikarte holen, da meine 9600GT bald nicht mehr für aktuelle Spiele ausreicht. Jetzt habe ich mir ein paar Kandidaten ausgesucht: GTX 260, GTS 250 und 9800GTX+. Aber welche soll ich nehmen? Ich habe die GTX 260 hinzugefügt, da die Preise bis auf ca.170€ gefallen ist. Ich würde höchstens für eine neue Grafikkarte 170€ ausgeben. Hier ein paar Angebote, die ich herausgesucht habe:





Welche davon ist die beste?(Preis/Leistung)
 
Ich würde dir auch zur GTX260 raten, habe sie selber und reicht momentan für alles aus. Übertakten lässt sie sich auch gut, und kühl bleibt sie bei mir auch.
 
ich würde dir die GTS250 empfehlen, diese ist fast so gut die die GTX260 und läst sich ja auch noch übertakten.

für den preis bekommst du nichts besseres !
 
Also ich denke im moment würde ich ihm zu der gtx260 mit 216 alu´s raten da sie im moment das beste P/L bietet.
Aber naja ansichtssache ;)
 
@koh warum soll da ne gtx nichts gegen machen, ich würde sagen schon :p denn eine gtx kann man auch übertakten ;) und die sollte doch schon nen happen mehr leistugn haben wenn man bedenkt dass die gts 250 nur ne umgelabelte 9800 gtx+ ist

mfg Eck
 
sry
bei meinem anderen betrag hatte ich wohl einen tippfehler
wollte sagen z.b 9800gtx vs gtx260 .
aber egal :coolblue:

wie wärs denn mit einem ati ??
grafisch sind sie meistens etwas besser doch mit dem leistung weiß ich nicht :bigok:
 
wiebitte grafisch ist (ich zitiere den kasus:) der ati besser aber du weißt nicht wie es mit deM leistung ist?

hmm ganz einfach grafisch und die leistung ist das gleiche aber man kann nicht einfach pauschal sagen dass die ati grafikkarten besser sind. leider stimmt das ja nicht ganz die 4850er ati ist zum beispiel nen tick schneller als ne 9800gtx+/gts250 allerdings ein ziemliches stück unter der gtx260. der gtx 260 entspricht schon eher eine 4870, welche doch seit dem wechsel auf 216 shader unterhalb der gtx260 angesiedelt ist ;)

demnach würde ich sagen: gtx260 oder falls es die finanzen mitmachen gtx285 :fresse:

mfg Eck
 
Im Moment tendiere ich zwischen diesen hier, da sie alle eine hohe Taktfrequen, einen hohen Shader-Takt, eine gute Speicheranbindung (und natürlich einen guten Speicher haben): , ,
Sind die gut? Wenn nicht: Ich bitte um Vorschläge!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?