Nvidia Geforce 8600GT HDMI und DVI getrennt ansteuern

New member
Hilfe! Nvidia Geforce 8600GT HDMI und DVI getrennt ansteuern

Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GT (1xHDMI, 1xDVI, 1xS-Video)
Flat: Philips (HD Ready)
Monitor: VGA mit Touchscreen

Hallo Leute ...

Folgendes: Ich habe einen Flat von Philips (HD Ready), einen VGA Display und möchte diese getrennt einschalten können. Das heisst wenn ich nur den Flat einschalte und den PC Starte sollte es über den HDMI ausgang der Grafikkarte den Flat erkennen und normal aufstarten. Wenn ich den Flat ausschalte PC herunterfahre, dann nur den VGA Monitor einschalte(der ist über DVI mit den Adapter DVI-VGA angeschlossen) und den PC starte sollte es den VGA (800x600) erkennen. Wie und wo kann ich es so einstellen das es funktioniert? Ich habe alles probiert, aber es klappt nicht. Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen, ich bin langsam am verzweifeln. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?