geforce 8800 gts 320mb in ein pentium 4 3.2 ghz

New member
hi leute

ich brauche unbedingt eure hilfe...
ich habe mir vor kurzem aus ebay ein dell optiplex gx 620 (den dicksten)
mit 3200mhz ,1gb ram und 80 gb festplatte gekauft..
also ich hatte schon früher einen dell optiplex nur das war der gx 270 mit 2,4ghz aber der war schon gut also super ich hatte damals 1gb ram 80 gb und ne geforce fx 5200 aber konnte schon die meisten spiele mit hohen details spielen das war schon strange :D(z.b quake 4 oder doom3 , far cry1)
aufjedenfall back zu meinem thema ...jungs!!!!mädels!!!!biiittteeeeee!!!
mein neuer der hat zwar nur 3,2ghz (P4 mit HT) aber das reicht mir schon mit 1gb auch ich hab mir den eig. zum rappen gekauft naja hab meine xbox verkauft dachte mir ich zocke auch ein bisschen neben bei ich habe mir ne geforce point of view 8800gts gekauft und will die jetzt in meinen rechner einbauen die ist noch nicht da was meint ihr????passt das da rein und meint ihr alles läuft super???spiele wie far cry 1 wie würde das auf dem rechner laufen??oder nfs most wanted,flatou2,gta sa,doom3,quake4,cs s usw würden die ruckeln mit full details aa usw? und ausserdem was bedeutet pciEx 2.0 ???passt das eig in meinen rechner ich bin nicht mehr auf dem laufenden sry leute ..:(
hilft mir bitte...danke...:beer:peace leute bye
 
pci ex 2.0 bedeutet, dass die grafikkarte eine höhere anbindung ermöglicht als dein boar dwarscheinlich hergbit.

ansich sollte es schon funktionieren (solltest dein board pci-express haben, wovon ich aus gehe) allerdings kann es gut sein dass der singlecore doch für einige aktuelle games zu langsam ist, bzw deine grafikkarte nicht ganz ausnutzen wird ;)

also ansich gibts kein grund warum es nicth super laufen sollte, jedoch finde ich 1gb ram fast ein bisschen wenig und du hast bei dem system dann halt den limitierenden faktor bei deiner cpu ;)

mfg Eck
 
danke eck für deine super antwort
wieviel sollte ich denn einbauen(ram),sollte ich beim zocken das HT an haben oder ausmachen..und jap ich habe pciEx ka ob ich 2.0 hab hehe:p
.....ist das gut wenn ich einen lcd fernseher als monitor benutze einen 32 zoll 1080i?
 
2GB sollten es schon sein, beim zocken auf jeden Fall HT einschalten das bringt sehr viel wenn man nur einen Single Core hat.

Du hast bestimmt kein PCIe 2.0, aber die 8800 GTS braucht das 2.0 eh nicht, bzw. ihr bringt das nichts.

Viel Spaß wirst du aber nicht haben neue Games mit einem P4, naja die Grafikkarte ist auch ein bisschen zu stark wobei wenn man einen 32 Zoll Fernseher damit befeuert und dann noch AA und AF anmacht, dann sollte die Grafikkarte auch ein gut ausgelastet sein.

PS: Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
 
danke sehr korni
was meint ihr denn...würde eine 6800 ultra mehr leistung bringen als die 8800gts auf meinem rechner oder kann meine cpu die grakka nicht ganz ausnutzen...ich meine mit dem lccd ob es ihm schadet wenn es im monitor modus läuft oder ist es egal ....poa ich bin voll der noob
 
eine 6800Ultra wird die gleiche power vermutlich wie eine 8800GTS bringen, den einzigen vorteil, dass du bei der 8800gts eventuell (bei einem kleineren bildschirm!) AA bzw. AF einschalten könntest, da die 8800gts mehr "rechenpower" besitzt.

ich würde an deiner stelle überlegen, ob du dir nicht eventuell eine neue CPU kaufst, und falls nötig auch ein neues motherboard.
 
ich hab mir den rechner erst vor ein paar tagen gekauft und wollte es eig zum musik machen benutzen nebenbei paar alte spiele von mir zoccken
sprich condemned doom 3 hehe meint ihr icch kann die games mit full aa und details gamen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?