Kratzer Aus LCD entfernen ???

Hi Goodcat,

ja kann man... LCD austauschen... ^^

Ne Spaß, also ich gehe mal von aus, dass du nen LCD-Fernseher meinst. Ehrlich gesagt mach ich dir da keine allzu große Hoffnungen, wenn ich sag, dass man da Kratzer sogut wie gar nicht raus bekommt. Beeinträchtigt der Kratzer das Bild? Also gibt es an dieser Stelle schlieren, Pixelfehler oder sonstige "Anomalien" ?
Wenn ja, dann würde ja selbst das entfernen bzw. retuschieren des Kratzers kaum was ausmachen. Für kleine Handydisplays usw. hab ich mal diese Paste hier probiert, sowas funzt gut. Allerdings denke ich mal nicht, dass es für Fernseher geht (wie gesagt, ich geh mal von aus, dass du den Fernseher meinst).


Ansonsten gibt es ja auch LCD Reinigungssets, sind meist Spray's. Da denke ich allerdings auch nicht, das ein Kratzer komplett spurlos weggeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?