[S] DDR Ram / GraKa (AGP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Bin auf der Suche nach DDR Ram (512MB oder höher) und ner GraKa...

GraKa MUSS AGP sein und darf net zuviel Saft fressen... ach ja und muss besser als ne ATI 9200 SE sein..:rulez:

Das ganze soll in ein AMD 3000+ System rein...

Bitte mal alles anbieten und kein unverschämten Preise büdde...:)
 
also ich habe hier noch eine Geforce 3 Ti glaube ich. Besteht daran Interesse und was ist sie dir wert?

Gruß
 
Eventuell Bedarf an 2GB DDR Ram 400mhz und einer ATI 1950pro AGP? Wird demnächst frei, wenn das neue System steht. Der Ram ist erst 4 Monate alt. Die Graka ist auch noch Top in Schuss und reicht auch noch für einige aktuelle Titel.

Meld Dich mal per PN bei Interesse wegen Preis.

mfg
 
Hab ne MSI GeForce 6600. Lief bis zum Ausbau perfekt, jetzt liegt sich inner Ecke rum und hab keine Möglichkeit mehr zu testen.
Was würdest du mir geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, ds mit den DDR RAMs hat sich gegessen...

@Buffbanane: was soll die 1950pro kosten?

@seluso: solang ich net weiss DAS sie funktioniert -> NICHTS...

Ich brauch ne GraKa die def. 100pro funktionstüchtig is...:)
 
Das is ne Sapphire 1950pro mit 256mb ram, läuft derzeit noch im zweitsystem mit nem athlon 2800+ auf nem ASUS A7N8X V2.0 Deluxe mit 2gb ddr400 ram.

Ich sag ma 65 € VHB für die Karte. Rest steht auch zum Verkauf.

mfg
 
habe noch ne 7600gs, bis zu letzt 100% funktionstüchtig und im vergleich zu ner Radeon x1600 war sie schon gute stück besser ;)

passiv kühlung und war auch mit nem 3000+ in betrieb.
was würdest denn hergeben für?
 
@Noble und Buffbanane:

Ihr sollt hier nicht untereinander diskutieren welche Grafikkarten besser oder schlechter sind. Ihr unterbreitet dem Suchenden eure Angebote und dann wartet ihr auf eine Reaktion.

Hab mal aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?