Details zu NVidias GTX275 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche wieder brodelt, tauchten nun konkretere Informationen zu der GTX275 auf. Die Informationen zum Release der GTX240 wurden seitens Nvidia kürzlich dementiert, wobei die ersten GTX275 Grafikkarten scheinbar in der zweiten Aprilwoche auf dem Markt erscheinen sollen.

NVIdia-GTX27.jpg


Die Kollegen von Fudzilla bestätigen nun die Taktfrequenzen der neuen GTX275er Karten, die scheinbar ohne Referenzkarten ausgeleifert werden. Die OEM Partner sollen somit Ihre eigenen Modelle mit eigenem PCB sowie Kühlung auf den Markt bringen....

Weiterlesen: Details zu NVidias GTX275
 
Ja, also wie ich das so merke, ist NVidia etwas in der Klemme, nachdem ich da einige Berichte bei INQ gelesen habe. Bin gespannt, ob die mal was gescheites auf den Markt bringen und den Endkunden nicht versuchen zu verwirren bzw. zu täuschen. Die GTS250 ist eine sehr irreführende Aktion und es scheint bei den Benutzern echt gut anzukommen, dabei kosten die Karten nochmals mehr...

Die GXT275 wird sicher wieder sau heiss und wenn deren Ausfallquote noch immer bei 40% liegt, dann ist das sicher keine gute AUssicht auf Erfolg für Nvidia, nun wo ATI mit besseren CHips, besseren Preisen und kühleren Karten vorankommt, auch wenn ATI natprlich auch Minuspunkte hat, die HD4000 Serie hat Nvidia wohl stark angeschlagen. Bin echt gespannt was noch im Q2 passieren wird :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?