Suche Webspace Anbieter

New member
Hallo, seit einigen Jahren bin ich jetzt bei dem anbieter goneo der recht super preise hat und eigentlich alles top war, in letzter zeit kommen aber ständige probleme von goneo aus, längeres laden der seiten, ständige netzwerküberschreitungen, support dauert manchmal tage bis eine antwort kommt und das schlimmste ist das gestern abend die komplette datenbank wegen einem fehler von goneo gelöscht wurde, wir betreiben ein doch nicht so kleines forum mehr, www.audi-80-scene.de mit über 500 mitgliedern und 100-200 beiträgen pro tag.

Ich persönlich bin inzwischen sehr unzufrieden mit goneo und würde gerne wechseln, nur wohin?
Gesucht wird ein Anbieter der min. 3 GB webspace anbietet, domains haben wir bei goneo reg., der umzug müsste kostenlos sein (wenn möglich). Auf dem Webspace wird einmal das WBB3 installiert, zusätzlich ein Fan Shop (eCommerce), eine kleine Wiki und eine externe Homepage. Der Traffic müsste unlimited sein. Was wichtig ist, es muss ein schneller server sein und wenn möglich nicht zu teuer. Was natürlich super wäre, wenn der Anbieter selber Updates vom Server und der DB macht, das wenn im notfall was passiert, er da aushelfen kann.

Ich hoffe von euch vielleicht etwas hilfe bei der suche zu finden, bis jetzt war meine nämlich erfolglos.

Sorry für die rechtschreibfehler, der text wurde grad schnell geschrieben, ich bin in der berufsschule und steh leicht unter stress ^^


mfg, konsi
 
Root Server bei oder Strato. Ist afaik so ungefähr "state of the art". Auf eine reine Hosting-Lösung würde ich(!) bei größeren Projekten verzichten. Dedizierte Server sind natürlich teurer...

Wenn du mit dem Server-Management nichts zu tun haben willst, gibts beispielsweise auch sog. "Managed Server" (aber auch teurer).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?