Medion PC von Aldi/Hofer

New member
Ist dieser Pc empfehlenswert (Multimedia - PC Medion Akoya P4340 D)

Prozessor:
Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 (2,8 Ghz , 3 MB L2 Cache, 1.066 MHz FSB)
"High Performance Grafikkarte"(?):
NVIDIA GeForce GT 140 DirectX 10 Grafikkartemit 512 MB Grafikspeicher und HDMI Audio-/Video-Ausgang
"Große Festplatte":
1 Terabyte Festplatte (SATA 300 Interface und 32 MB Cache)
"Großer Arbeitsspeicher":
4 GB DDR2 Dual Channel SDRAM Arbeitsspeicher mit 667 MHz 64 Bit
"Drahtlos ins Internet":
Neueste Wireless lan 802.11 n-Draft Technologie mit bis zu 300 MBit/s², IEEE 802.11 b/g kompatibel, ermöglicht eine bis zu 6-fach schnellere Übertragung
 
Also ich habe in der pc Bild ein Test gesehn und das hat mich echt verblüfft wurde nicht schlecht bewertet aber nicht desto troz du kriegst du für gleiches Geld bessere qualität ;)
 
Würde dieser PC für Photoshop und ab und zu ein Spielchen reichen?
Wo krieg ich denn was besseres?
 
Um Multimediainhalte zu archivieren, Medien wiederzugeben, fürs Surfen und Chatten, auch fürs Büro, reicht dieser Rechner.
Zum Gamen gibts richtige Gamingstationen. ... oder Konsolen.
 
Also um es genau zu schildern:
Ich komme nach Hause und zocke so Spielchen wie pokerstars. Mache aber auch manchmal Bearbeitungen in Photoshop und After Effects.
Sonst surfe ich ein wenig...
Alles in allem ist er ca. 5h täglich eingeschalten.
EDIT: Würde aber auch neuere Spiele jetzt kaufen...
 
hmm für photoshop und after effects ist ein dualcore zwar schon was feines aber erst mit einem quadcore hast du bei wirklich größeren dateien kein problem

udn zwecks pokerstars: mach dir da mal kein kopf das läuft soviel ich weiß sogar mit onboard karten

das mit den neueren spielen könnte aber eng werden weil die grafikkarte halt doch keine richtige gaming graka ist.

wie gesagt lass dir hier von uns ein system zusammenstellen mit nem quadcore und ner halbwegs passablen grafikkarte (ich denke für die zwecke tuts dann ne 9800 gtx+/gts250 allemal

das einzige was noch interressant wäre wäre dein budget ;)

mfg Eck
 
Wenn du richtig spielen möchtest, sprich aktuelle Shooter, Race Games und konsorten, kannst du den Rechner schlicht weg vergessen.

Die Grafik taugt zum spielen nichts, desweiteren sind meistens billige OEM Boards und Netzteile verbaut.

Solange du damit nur Office, chatten, Internet, Musik etc machst reicht er, ansonsten nicht zu empfehlen.

Wenn du uns dein Budget nennst, können wir dir sicherlich was zusammenstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?