Spezieles Glasvirinen Gehäuse

New member
Hallo,

ich hatte mal vor einen PC in eine beleuchtete Glasvitrine einzubauen , aber mir stellt die die Frage wie ich die Strom anschlüsse duch das Glas bekomme habt ihr ne Ideee ?:coolblue:

lg

Jan
 
Hmm lad nen Dieb bei dir zuhause ein ^^.

Nein also ehrlich hast du nicht in der Nähe nen Fachmann oder so?
 
nicht das ich wüsste , wer könnte denn sowas überhaupt machen , weil wohin fahren und ein loch reinamchen lassen , kann ich auch machen:D
 
Hmm also ich glaube ne Autowerkstatt hat sockhe Glasschneider wegen steinschlag reperatur ^^ mUsst du mal schauen ^^
Ich Würde das Glas durch plexi ersetzten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?