Sapphire vs. Gigabyte

New member
hey leuz! will mir eine x1900 xt zulegen.

nur von wem? hab beide test gelesen. und irgendwie scheint es als das die gigabyte besser wäre?

also was nun die gigabyte kostet MIR auch noch 30 euro weniger. nicht das ich knausrig bin. aber warum mehr bezahlen wenn schlechter??!

Kühler is nicht soo wichtig. wird in 2 monaten dann soweiso gewakt. will sie zuerst mal so testen bevor ich sie in die wak implentiere!

Lg Ante
 
moin,

von welchem hersteller du deine X1900XT kaufst ist echt wurscht! der einzige unterschied ist das zubehör!

also kauf einfach die billigere.
MFG
 
haben beide die 48 pipes? oder hab ich mich da wo verlsen?

was gibts sonst zur x1900xt zu sagen? is sie es wert?
 
mhm also die kühlleistung is nicht so relevant. wird nachher alles mittels heatkiller gecooled. also könnt ich ruhig auch die gigabyte nehmen oder?
 
wie gesagt, welche firma du im endeffekt nimmst ist egal. ne X1900 XT ist überall drin, und zwar überall die selbe, es sind nur andere sticker drauf, das wars
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?