Fernseher an Pc anschliessen

New member
Servus

Ich bräuchte wirder eure Hilfe.

Ich möchte Fernseher an Pc anschliessen damit ich gemeinsam mit meiner Freundin Filme anschauen kann.Ich lege grossen Wert auf ein gutes Bildqualität, zumindens sehr ähnlich wie am Monitor 19"(beim Filme).


Wird es Machtbar sein(Fernseher mit gutem Bild)?
Wenn ja, dann welchen Fernseher werdet ihr vorschlagen(€1000)?


Mein PC:

CPU...................................Intel E8400 2x3.0
Maderbohrt.........................Asus P5Q-E
RAM...................................2 GB
Grafikkarte..........................Asus GTX 260
Netzteil..............................Enermax MODU 82 525Watt










 
Ist eigentlich egal;]
solltest nur drauf achten das der anschlüsse dafür hat & ja halt Flachbild;]
& Probleme sollte es ja nich geben! das ist dann nur halt ein großer Bildschirm... und du solltest dann bei (rechts klick dann eigenschaften und dann auf einstellungen und da kannst du bei angeschlossenem bildschirm einstellen das der auf Fernseher umstellen soll dann füllt der auch den bildschirm ganz aus!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus


Wie verbinde ich am gescheitesten Pc mit Fernseher ?
Soll ich einen Adapter verwenden der DVI auf HDMI umwandelt?
Ich glaube das ist die beste Lösung .
 
Ja also kann ich beide empfelen!:p
nur bei HDMI ist die qualtiät meistens wirklich besser !:rulez:
 
Vergiss S-Video...
DVI->HDMI ist der einzige brauchbare Weg, dazu dann entweder ein externes Soundsystem, oder Sound über HDMI (kommt auf deine Graka an, ich weiss grad net, ob die 260 das kann, vermutlich aber schon, mit Kabel intern zum Soundchip), oder eine zusätzliche Klinkenstecker-Verbindung (das muss dann wieder der Fernseher können, einen HDMI für Video und gleichzeitig einen anderen Eingang für Audio zu schalten).

Für 1000€ würd ich auf jeden Fall einen FullHD nehmen, da kriegste schon recht gute Sachen für das Geld. Genug Eingänge in allen Möglichen Varianten sollte ein Gerät der Preisklasse auch haben (HDMI, VGA, SCART, Komponente, zusätzlicher Cinch oder Klinke Audioeingang für einen HDMI zuschaltbar, etc).
Wir ham z.b. einen Sharp Aquos LC 42_20E (ich kann mir nie merken ob X oder B, aber die sind fast identisch), der erfüllt deine Anforderungen auch, ist allerdings wahrscheinlich schon schwer zu bekommen, weil schon etwas älter.
 
Morgen

LordOfThePings so wie es du geschrieben hast so ist auch geworden:
Fernseher : Samsung 40a756 (Full HD 1080p,100Hz,4xHDMI und s.w.)
Anschluss video:Kabel Ausgang DVI Eingang HDMI 2m(€28)(Bildqualität= gut/ sehr gut).
Anschluss audio:Ja, GTX 260 hat so einen Stecker.Bin ein bisschen verwirn. Ich brauche ein Spez. Kabel der meine Soundkarte mit meine Grafikkarte verbindet(den ich aber nicht habe), darum läuft es jetzt über Heimkino system.
 

Anhänge

  • spdif-connector-geforce-gtx-280.jpg
    spdif-connector-geforce-gtx-280.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?