welches gehäuse material??

New member
hi ich kenn mich noch net so gut aus , ich möchte mir gern ein gehäuse zusammenbauen.
ich habe gehört plexiglas soll net so gut sein weil das geerdet werden muss und sich aufladen kann.
holz wird zu heiß.
ich weiß einfach net welches material am besten ist.
sag ihr mir bitte mal eure erfahrungen.
txh im vorraus
 
plexi muss geerdet sein? ö.Ö weshalb gibts dann plexi gehäuse?

holz wird zu heiss? wenn du hardware hast die was bei 100°C erreichen ok aber ich glaub kaum das das der fall ist.... such mal im forum hier haben schon min. 2 leute nen holzcase gebaut...


ansonsten kannste alu platten nehmen oder einfach nen altes case neu entwerfen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?