Zusammenstellung eines Laien - Absegnen oder Zerreissen?

New member
Servus!
Hab den Entschluss gefasst, mir nach 5 Jahren endlich mal was Neues zu gönnen. Wollte ca. 700€ ausgeben und dafür einen möglichst potenten PC, hauptsächlich zum Zocken aktueller Spiele, zusammenstellen. Ist mir das gelungen, gibts Verbesserungsvorschläge/Kritik? Ich bin gespannt und danke schonmal für Eure Hilfe!

Gruß, Zwergpirat
 

Anhänge

  • PC1.JPG
    PC1.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 184
Hi Pirat in Klein!

Zerreissen musst du nichts.Du hast bei Alternate zusammen gestellt wenn ich Richtig geguckt hab.Mach das mal bei HWV,MFoder HOH.Da lässt sich noch ein bisschen was sparen.Bei deinem Mobo,fass mal das ins Auge



Aber Ansonsten kann mann nicht meckern,sollte alles passen!
 
Eig perfekt Zusammenstellung, nur ist sie schätze ich bei Hardwareversand oder mindfactory etwas billiger. Und brauchst du sicher ein Floppy?
 
Jo, die Zusammenstellung ist schon OK so.
Ein Phenom (920, 940) wäre nur vielleicht etwas billiger...

Guck mal auf www.vibuonline.de. Da spart du sicherlich einiges
gegenüber Alternate und Co. ;)
 
Ich glaub irgendwie nicht das du ein Laie bist , hast fast alles richtig zusammengestellt , :eek:

Hardwareversand kann ich aber da empfelen , sparst du ne menge schotter:coolblue:

vielleicht nochmal wenn noch geld vorhanden ist , 4GB RAM investieren , ist zukunfstsicherer :cool:
 
Moin!

Ich danke euch erstmal für eure Antworten:) Ich hab das Dingen jetzt mal so bestellt, nur das Mainboard geändert (hab das etwas billigere, von uller empfohlene, MSI P43 neo-f genommen). Bestellt hab ich einige Teile bei alternate, weils bei mir um die Ecke is, somit konnt ichs direkt abholen. CPU und Netzteil waren da aber zu teuer, daher gabs also noch ne zweite Bestellung bei mindfactory.
Jetzt kann ich wohl nur noch warten und mich aufs Zusammenbauen freuen, was ich noch nie gemacht hab. Aber Schraubenzieher hab ich, von da her...:)
Jedenfalls noch mal danke, das Forum hat mir sehr weiter geholfen bisher. Tauchen beim Aufbau noch Fragen auf, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Bis dahin, Gruß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?