PES 2009 ruckelt unter Gamingsystem

New member
Hallo ,

habe mir vor einigen Tagen Pro Evolution Soccer 2009 inkl Gamepad gekauft und ruckelt sich einen ab , verwischte Bilder, Grafikfehler und so weiter und so fort .

Neuen Grafikkarten Treiber habe ich instaliiert ohne Erfolgauch eine neu Instalation konnte nicht bringen .

Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?

lg

Jan
 
Hey Axxa,

Welche Treiber Version genau hast du installiert?
Wie sieht es bei anderen Spielen aus?

Hast du AA deaktiviert bei den Grafikeinstellungen von PES, denn das führt bei den G92, den auch deine Grafikkarte hat, zu starken Leistungseinbrüchen, ggf. auch in den Treiber Optionen schecken.

Vielleicht sagst du uns auch mal die Framesrate, kannst du auch mit Fraps auslesen, damit können wir uns ein genaueres Bild davon machen.

Gruß,
TwIce
 
Hallo,

habe die Treiberversion : 182.08

auch das auschalten der AA hat nur ein klein bisschen geholfen.

Leider hat ein Freund bei mir das letzte mal den Frame gemessen , und zwar von Crysis der betrag : 45 FPS

Hoffe das kann ein bisschen weiterhelfen!:fuchtel:
 
Was mir noch einfällt wäre, über ein Spiele Update, hast du jegliche Patches schon installiert?

Wenn es in Crysis mit 45fps läuft (ich gehe mal von hohen Details aus), dann dürfte es kein Leistungsproblem sein, entweder sind es die von PES genutzten Ressourcen von Windows oder das Spiel selber.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die 9600GT PhysX unterstützt, wenn ja schlate das aus wenn an oder an wenn aus.

Normal müsste das auch ohne gehen, vielleicht ist es an und macht Probleme bei PES.
 
Was mir noch einfällt wäre, über ein Spiele Update, hast du jegliche Patches schon installiert?

Wenn es in Crysis mit 45fps läuft (ich gehe mal von hohen Details aus), dann dürfte es kein Leistungsproblem sein, entweder sind es die von PES genutzten Ressourcen von Windows oder das Spiel selber.

45FPS @ High mit einer 9600GT ???
das ist doch nahe zu unmöglich ?

mit meiner HD4870 komme ich da nichtmal ran :mad:
 
Sogar auf High wäre das wohl noch etwas viel...
Aber erstmal soll er mal antworten, auf welcher Grafikeinstellung. ;)

Zum Problem:
Du kannst auch mal die anderen Treiber (Chipsatz, Audio,...) neu installieren. Zudem wäre die nicht schlecht. ;)
 
45FPS @ High mit einer 9600GT ???
das ist doch nahe zu unmöglich ?

mit meiner HD4870 komme ich da nichtmal ran :mad:

*hust*, da grab ich grad mal wieder nen alten Thread raus.
Wie man 7 Monate später ganz schön sehen kann, das dann doch die Prozessoren das meiste bei Spielen wie Crysis/GTA usw. ausmachen.
Heute schafft man mit nem guten Quad und ner guten GTX285/4890HD locker an die 60FPS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?