welches ist besser??

New member
hey leute ich möchte mir ein notebook kaufen, das nicht viel können soll. nur die frage ist welches ist nun besser?? ich möchte damit hauptsächlich ein wenig surfen,musik hören,filme gucken und wichtig: counterstrike source spielen. dieses game sollte einigermaßen vernünftig laufen.
für welches dieser beiden notebooks soll ich mich nun entscheiden??

Acer Extensa 5230-571G16 M575 1GB 160GB 15.4" WXGA TFT

oder

MSI Megabook VR610-S3616FD Sempron 3600+ 1GB 160GB 15.4" WXGA glare TFT

ich persönlich wäre für das 1. wieseht ihr das??
danke,foxconn
 
Ich würde dir zu dem Acer raten ! Hatt den schnelleren Prozi und noch dazu ist Acer nichts schlechtes!! Die anderen Daten sind ja inetwa gleich !

mfg Hendrix

PS: Auf dem Acer ist zwar Linux drauf aber naja hauste halt Win drauf is ja kein Ding xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?