Neuer DDR3

New member
HIHO

Ich bräuchte ein 6gb dimm ddr3 kit für mein PC.
MB=
Cpu: I7 920

Welches der beiden wäre besser. Preis ist egal einfach auf die Power gucken.




Wen ihr bessere in der Preisklasse hab her damit :)
Will nur sicher gehen das es reinpasst und auch ordentlich läuft.

Danke im vor raus.
 
hi,
also laufen werden beide, aber ichverstehe nicht wieso du (sry) so schlecjhten ram nehmen willst? was für eine cpu willst du damit betreiben und was für eine graka. und schlecht ist der ram dahingehen das er große Latenzen besitzt, beide 9-9-9 24, das sind eigentlich sie schlechtesten ddr3 rams mit 9ner Latenzen. da sind dann die ddr2 rams besser. zum beispiel ist für 99€ preisgünstig und besitzt 7er Latenzen. (7-7-7 18) denn es gilt desto geringer die zahl für die latenzen desto besser. iat meine meinung. kannst natürlich auch eine von denen von dir keuafen doch die sind für 99€ besser. das ist nur meine meinung.

Mfg Agena

*edit*

hab mal noch ein paar rams rausgesucht:


Latenzen: 6-6-6 24

Latenzen: 7-7-7 20
(ist der selbe wie aus dem Text)
Latenzen: 7-7-7 18

auch wenn ich in ram nicht der pro bin, (sry) doch corsair baut zurzeit nur rotz. alle rams mit 9ner Latenzen und für sehr hohe preise, für die schlechte Leistung. Auch wenn man sagt das Corsair die besten rams baut, muss ich dem wiedersprechen denn von der technologie und fortschrittlichkeit ist corsair ehrlich gesagt mittelmäßig. OCZ ist durchweg gut, und riss eigentlich das kapitel ddr3 ram an (falls falsch bitte korigieren). meist wird Corsair aktiv wen die ram´s mainstream werden, also in jedem pc verbaut sind, doch da ddr3 noch nicht mainstream ist wird das auch noch etwas dauern. Das ist niocht nur bei Corsair so sondern acuh bei Kingston HyperX, erst kommt das als Value ram raus und dann wird die "technologie" auf die HyperX serie übertragen. ist auch nur meine Meinung, und die muss nicht von jedem geteil werden.

Mfg Agena

*edit*

lese die texte irgendwie nicht so gründlich durch^^ also wen du den i7 920 betreiben willst würde ich schon mindestens ram mit 7er latenzen nehmen.
 
Muss nicht sein das OCZ grundsätzlich nicht auf asus läuft, bei mir z.b. hats problemlos geklappt (Striker Extreme), aber man hört ja oft davon
 
lol, alles was jetzt hier beredet wurde habe ich eigentlich schonb gesagt, und die 3 ram vorschläge sollten eigentlich auch ok sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?