günstiger 22" Monitor (zum Spielen)

New member
22" Monitor (zum Spielen & Filme schauen)

Guten Abend liebe Community, kommenden Monat habe ich vor, mir einen 22" Monitor zu kaufen (aus persönlichen Gründen kann ich nicht bis auf März warten) und mir ist es wichtig euren Segen dazu zu haben:bigok:.
Dennoch sitze ich auf ziemlich engem Budget, was schon extrem knapp bemessen ist (bin Schüler, das entschuldigt alles^.^) und dies liegt bei margeren 170 Euronen.

In Augenschein genommen habe ich bereits einige, kenne mich jedoch nicht so sehr aus, ob das einen Unterschied macht bei diesem Budget? Nun, ins Auge gestochen ist mir dabei der .

Hohe Anforderungen zu stellen ist vielleicht nicht drin aber wichtig wären mir folgende Merkmale:

* internes Netzteil
* DVI Anschluss
* möglichst flotte Reaktionszeit (am liebsten nicht mehr als 5 ms falls das überhaupt einen Unterschied macht)

Bitte lasst mir einige Ratschläge/Vorschläge für Monitore hier, die ihr empfehlen könnt und ob der von mir vorgeschlagene etwas taugt.

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann sich eigentlich nie jemand zu den genannten Philips äußern?
Ich höre immer nur das gleiche Gelaber von Samsung und LG, das ist doch langweilig! ;)

Der Philips ist mir nämlich auch schon ins Auge gestochen... Konnte im Internet auch eigentlich nur positives über das Teil lesen.

Der soll von der Qualität und vom Aussehen sehr hochwertig sein. Ich werde ihn mir vorraussichtlich diesen Monat auch noch bestellen, habe bisher mit Philips auch nur durchweg positives Erfahrungen gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh und evtl. sogar dankbar das dir überhaupt jemand mit seinem Gelaber hilft!

Was kann Philips besonders gut?
Genau den Tv-Sektor bedienen.

Was können Samsung und LG schon seit Jahren meist besonders gut?
Genau den hier gefragten Pc-Sektor bedienen.

Geh in einen der großen Läden und vergleiche mal Ausstattung, Verarbeitung und Bildqualität von einem Philips, LG und Samsung, meinetwegen auch noch HP.