Samsung i8510 innov8 Diskussion

Kommentare-Dealer
„The ultimate Entertainer“, das erwartet wohl jeder innov8 Käufer von seinem neuen Samsung innov8 und so lautet auch der Slogan auf der Verpackung, der als erstes ins Auge fällt. Ob sich Jenes bewahrheitet und ob das Samsung I-8510 innov8 auch sonst überzeugen kann, soll dieses Review klären.

innov8-overview.jpg


Verpackung, Design und Verarbeitung
Auch der Rest der Verpackung stützt die Hoffnung nach einem ultimativen High-End Smartphone und wirkt sehr edel. Nachdem man die Box geöffnet hat, strahlt einem zuerst das Samsung innov8 in seiner vollen...

Weiterlesen: Samsung i8510 innov8
 
Ein sehr schönes Review muss ich sagen. Das ist damit wohl das erste Smartphone, dass wir als Review bringen, hoffe es kann in die Richtung mehr geschehen. Somit kann man ja mal drüber reden, dass man noch ein anderes Smartphone ion Angriff nimmt, auch wenn das dein eigenes war. Sprech mich mal an ;)

Zum innov8:
Sieht ncie aus, finde es aber sehr überraschend und gut, dass Samsung mal von derem Standard OS-Layout weg kommt, das hat mich immer etwas gestört. Bisher hatte ich ja keinerlei positiven Erfahrungen gehabt mit Samsung Handies, also müsste ich mir das innov8 mal bei Gelegenheit schnappen, könnte ja echt geil sein. Auch wenn kein Touchpanel vorhanden ist, sieht es gut aus und die Bedieung scheint ja auch gut zu sein, wie du sagst. die Cam hat ja auch echt was, sieht wie eine Digicam aus und die Bidler waren ziemlich nice, bis auf die Geschichte mit dem ISO Rauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?