CrySIS - BeaST !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo
ich wollte mir mal einen neuen gamer pc kaufen.

info :
Intel Core 2 QUAD 6600
ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI Markenmainboard Sockel 775 (nForce 650i SLI • USB 2.0/GbLAN/SATA RAID/7.1 Audio • 1x PCIe x16 und 1x PCIe x16 oder 2x PCIe x16, 2x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad)
8192 MB DDRII PC-533
640 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
20x LG GSA-H58N Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner (inkl. DVD-RAM Funktion - liest und kopiert auch kopiergeschützte CDs und Film-DVDs - inkl. SecurDisc (digitale Signatur, Passwortverschlüsselung)
2 x NVIDIA Geforce 9 9800GT 1024 MB im SLI-Verbund
Logitech Eingabeset (schwarze Logitech Tastatur und schwarze optische Logitech Maus - jeweils mit Kabel)
180 Watt Standard Stereo-Lautsprecher
550W LC-POWER LC6550GP Ultra Power ATX Profi-Netzteil (inkl. 14cm Super-Leise Lüfter - extrem hoher Wirkungsfaktor von 85% - Überspannungsschutz - Überlastungsschutz - 7x Stromanschluss - 2x S-ATA - CE Schutz - bei der Wahl dieser Option wird automatisch auch der besonders aufwendige und leise CPU-Lüfter "LC-POWER Cosmo Cool LC-CC-81 Aluminium Super Silent" verbaut - eine Investition, die Ihnen Ihre Ohren jeden Tag auf ein neues danken werden.)
Gesamtpreis:
810,53 €
-----------------------------------------------------

Nun meine Fragen :
1.) ist es ein guter gamer pc ??

2.) sind die netzteile leise so dass ich in ruhe zocken kann ??

3.) kann ich mit den grafikkarten crysis oder far cry 2 auf sehr hohem grafik flüssig spielen ??
 
ich würde mal sagen dass du crysis auf very high und 1920*1200 knicken kannst ;)

außerdem weiß ich nicht was ich von dem 650i chipsatz halten soll (warum nicht gleich den 680er?)

der q6600 ist auch schon etwas in die tage gekommen und wird die zwei 98er erst richtig befeuern können wenn du ihn ein ganzes eck übertaktest!

und wenn du ernsthaft zocken willst kommst du mit dem logitech eingabeset nicht so schön weit wi emit einer gescheiten tastatur und gaming maus ;)

aber ansich passt er (auch wenn crysis nicht auf max laufen wird :p

mfg Eck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?