Umfrage !

New member
Hi, ich werde mir und paar freunden bald einen Pc aus holz selber bauen.

Nur würde ich gerne mal wissen:
Was wäre EUCH an so einem HolzCase wichtig?
a) Das so viel wie möglich selber gemacht und aus Holz ist?
b) Eine schöne lakierung nicht fehlen darf?
c) Es eine GANZ bestimmte größe haben darf? (nicht größer als...)
d) Es darf ruhig ein paar kleine kanten haben ;)
e) Vl noch etwas anderes ?

es darf für mehrere Punkte gestimmt werden !
Bitte mit Begründung !

Danke im Vorraus^^
 
Hehe :D
A) auf jeden .. Wenn shcon aus Holz dann aus Holz !! ^^
B) Nein eher schönes Holz nehmen und mit so allWeter fest schützen (hab da keien Ahnung)
C)Ich fände ein Cube toll .. =) Grade so das es reinpasst ^^
D)Schööön abgerundet muss es sein :D
E)Versuch Mal sowenig Metall und Plastik zu zeigen wie möglich... und auch die Blenden von CD etc.. mit holz verkleiden... !! ^^

WARNUNG:
Ich Spreche aus eigenem Interesse! Und habe keinerlei Vorkenntnisse (ist das wichtig??)
 
hehe ^^
Also ich denke auch fast so !

Um so weniger metall und plastik um so umweltfreundlicher :D

ABER: das mit der lackierung... ich dachte eher so an MDF...
Wenn ich gut aussehendes Holz verwende wird es erst recht teuer ~.~

Also würde mich mal interessieren wie viele noch gegen eine lackierung sind?

Ich würde son schönes weiss oder glänzendes schwarz schön finden :D
 

Was wäre EUCH an so einem HolzCase wichtig?

a) Das so viel wie möglich selber gemacht und aus Holz ist?
b) Eine schöne lakierung nicht fehlen darf?
e) Vl noch etwas anderes ?


(A) also wie gesagt nen holzcase ohne holz iss doch wiedersprüchlig oder? ^^ joar und selber bauen iss doch klar!? nen case von obi zuschneiden lassen iss nur halb selfmade ^^

(B) ich finde eine schöne lackierung bei einem selfmade case (wenns gut gemacht iss) darf nicht fehlen...

(E) ruihg nen paar verrückte dinge einbauen wo man einfach nur sagen kann auf so ne idee kannst nur du kommen oder sowas .....was richtig einzigartiges einfallen lassen....
 
Kannst deine MDF-Platten später ja auch mit Pakett nochmals ummanteln um nicht lackieren zu müssen :rulez:
Wird nur ganz schön schwer werden!
 
Mir wären a) b) und d) am wichtigsten.
Größe ist eig wurscht, gerade aus Holz muss es auch nicht perfekt sein, ruhig etwas rustikal. Dann noch mit nem schönen duklem Lack drauf, perfekt :)
 
Also wegen dem Lackieren...

also Lackieren würde ich den schon!;) aber es sollte guut erkennbar sein das es Holz ist!:)

...geile Idee!:fresse:
 
Thx leute ^^
Eig denke ich auch so :D

Aus Holz ist 1000000x umweltfreundlicher und mit einer schönen Lackierung sieht auch noch hammer aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?