Ich brauche dringend Hilfe da ich kein Ton habe

Hallo Zusammen,

erst mal zum anfang ich weiß weder ob mein thema hier richtig ist oder nicht ich suche einfach nur jediglich jemanden der mir mit meinem PC-Problem helfen kann.

Seit heute kommt kein ton mehr aus jeglichen boxen die ich anschließe habe momentan Sansun SN-5189 angeschlossen.
naja und nach einigen rum spielerreien mit headset rein boxen raus usw gibt es einfach keinen ton mehr. Habe es auch mit dem einrichtugns assistenten versucht.geschieht aber nix.
Da hab ich mir gedacht löschte einfach mal den treiber und installiert ihn neu dummer weise hab ich keien treiber dafür also keine cd. Billig kauf halt.

naja dann hab ich einfach getestet ob die boxen vom monitor nicht auch gehen würden was natürlich nicht der fall ist. :(

und nun steh ich hier mit meinen tausend problemchen und möcht doch einfach nur jemanden der mit hilf so das ich wieder ein ton aus meinen boxen kommt.

also wenn sich jemand meiner annimmt wäre ich echt dankbar


LG
eure
Keine Ahnung von Technik


PS: sry wegen rechtschreibung

 
Huhu.

Du brauchst ja für die Boxen keine Treiber, sondern für deine Soundkarte.

Hier stellt sich die Frage, ob es ein Soundchip auf dem Mainboard ist oder eine separate Karte.

Jedenfalls findest du erstmal raus, was da für ein Soundaggregat in deinem Rechner werkelt (Falls Onboardchip -> Name und Hersteller des Mainboards, falls Karte -> Name und Hersteller der Karte).
Wie herausfinden ?
Zum Beispiel damit :

Anschließend gehst du auf die Website des Herstellers und saugst dir die entsprechenden Treiber oder postet es einfach hier, wenn du damit nicht zurechtkommst. Wird sich schon jemand finden, der dir dann weiterhilft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?