Problem mit Zwinke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Unseriöser Verkäufer !!

Sichert einem die Ware zu für einen abgemachten Preis,
und nach ein paar Tagen will dieses Kiddie es einem anderen verkaufen :wtf: !! So welche Verkäufer sind hier unerwünscht !


EDIT: Jetzt kommt der HAMMER, meint das ich hier ein Kiddie bin, und ein
Unseriöser Käufer :D:D Also was in seinem Erbsen Kopf vor sich geht will ich garnicht wissen :D:D

PS: Viel Spaß noch mit deinem Loch !
 
Kann ich auch sagen.
Er und noch ein anderer kamen auf mich zu und wollten meinen Prozessor haben. Jeden Tag hab ich von den Beiden eine PN bekommen, was nach einiger Zeit richtig nervig wurde.
Dann hat der andere mir einfach mehr Geld geboten und das wars. Ihr beide habt weder noch eine richtige Zustimmung bekommen.
Der andere hat das Geld aber überwiesen und ist somit der Käufer und PUNKT. Dafür sollte es keine Disskussion geben und Fertig.
Meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden.

Zwinke
 
Gebote via PN sind verboten. Schön das ihr es zugebt, das du zugibst solche angenommen zu haben, das erleichtert das ziehen von Konsequenzen.
 
Hab nirgends gelesen das Gebote via PN verboten sind.
Oder habs einfach überlesen. Was wären das denn für Konsequenzen wenn man fragen darf?
Zudem geht das doch via PN und geht niemanden was an oder?

Zwinke
 
Erfahr ich die Konsequenzen dann auch? Bis wann wird das entschieden? Muss ich wegen dem jetzt mit einer "Account-Sperre" rechnen? Oder wie oder was? Was gäbe es da für Konsequenzen?
Zudem war es das erste Mal das soetwas passiert ist. Hab die Regeln wohl nicht ordentlich durchgelesen.
Jedenfalls hab ichs ja selbst zugegeben. Könnte auf eine Verwarnung plädieren!?

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zudem, unseriös würde ich nicht sagen. Da sprechen meine Marktplatzbewertungen eine andere Sprache. Jedenfalls, Johnny, Du brauchst Dich eigentlich gar nicht zu wundern. Soetwas nerviges und doofes hab ich noch nie erlebt. Du kommst da her, meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil Du anfangen musst zu heulen?
Von Deiner Sprache bzw. Ausdrücken will ich lieber hier nichts erwähnen, Du weißt es selbst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann und jetzt lügt er noch ! Gehts dir noch gut ??

DU HASST MIR ZUGESICHERT DAS NICHT ER SONDER ICH DIE CPU BEKOMME, ALSO LÜGE HIER NICHT RUM !!

Außerdem könnte ich sofort bezahlen, aber du hasst es nicht als nötig empfunden.
 
Die Bandbreite an möglichen Konsequenzen reicht von einer schriftlichen Ermahnung über Verwarnungen bis hin zur Marktplatz oder Totalsperre.

Es wird im internen Bereich entschieden, das dauert solange bis alle verantwortlichen ihre Meinung dazu eingebracht haben.

Jonny, auch du solltest bei aller Verärgerung versuchen ein paar Umgangsformen zu bewahren.
 
Wenn Du mir jeden Tag, 10 PNs schreibst, dann sag ich irgendwann: "Ja dann kriegst Du sie halt ( aber im Hinterkopf sollte das eigentlich bedeuten: Nerv mich nicht ). Es haben sich eigentlich noch mehr Leute gemeldet, jedoch hörte ich nichts mehr von denen. Also nur noch ihr beide. Er hat gleich heute überwiesen. 60€ und gut. Ich lüge nie, nur das du es weißt.

Zwinke
 
Da wären mir eine Ermahung bzw. Verwarnung lieber, da es das erste Mal war und bis jetzt hat sich noch niemand beschwehrt über mich.
Totalsperre würde mich wegfallen. Marktplatzsperre, nunja, müsste ich klar kommen, aber wenn sie auf ewig ist, dann würde es mich schon ärgern. Ich will mich jetzt auch nicht mit Dir oder Dir, Johnny, streiten, der Sachverhat ist da, wurde "geklärt" und ist beendet.
Ich wart auf die Entscheidung und mehr brauch ich nicht mehr sagen.

Zwinke
 
Was dir lieber wäre spielt hierfür keine Rolle.

Ich versuche jetzt mal den Sachverhalt zusammenzufassen:
-Es gab mehrere Interessenten an der CPU
-Diese haben per PN gebote abgegeben
-Jonny_R hat eine Zusage bekommen
-Zwinke hat die CPU jemand anderem verkauft
-Jonny_R ist sauer.

Widerspruch?
 
Ja, denn der andere und Johnny haben eine "Zusage" von mir erhalten, wobei es keine 100%ige war. Zumindest meinerseits nicht. Wie es andere aufassen ist natürlich nicht zu verhindern.
Mir ist bewusst das Johnny_R sauer ist, ich hab mich bei ihm auch entschuldigt per PN und ihn darauf hingewiesen, dass ein anderer Verkäufer einen X2 6000+ für 50€ anbietet und er sich doch bitte dies einmal anschauen möge.

Gruß Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja nochwas, Johnny_R hat kein Angebot abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre etwas:

"Servus hier haste einen Screen ;)



Jetzt hat sich ein zweiter gemeldet der den Prozessor haben will :p. Sagen wir mal, Du bekommst den dann, dann bekommste ihn wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche :)" PN an Johnny_R.

Das ist für mich aber keine richtige Zusage, da wie ich erwähnt hab, sich auch andere gemeldet haben und um ehrlich zu sein: Bestimmt ja immerhin das Geld das Geschäft :confused:

Zwinke
 
Und dann hier noch was:
Aber sei vorher erwähnt: Er hat mir jeden Tag eine PN geschrieben, da war ich so auf 180 und hab einfach nur noch ja gesagt, wobei auch dies keine eindeutige Zusage war, auch wenn es evlt den Anschein erregt.

Zitat ( PN an Johnny_R )

"Ja jetzt nerv mal bitte nicht. Einer nach dem anderen kommt zu mir und meint, jeder würde den sicher bekommen. Auch Du, aber Du bekommst ihn schon und ich hoff, du weißt, das ich erst das Geld haben will, dann die Ware, ist ja klar.

Hör auf zu nerven, ich weiß es noch nicht wann genau aber Du bekommst ihn keinen Stress bitte.

Zwinke"

Ich hab ihn auch schon ermahnt, er solle bitte nicht so nerven.

Zwinke
 
Ich weiß, wäre bei mir wahrscheinlich nicht anders, aber hey, ich war sowas von genervt von ihm da wär ich schier verrückt geworden. Dann hab ich ihm diese PN geschrieben (s.O.) das er endlich mal ruhe gibt. Ich hab auch noch andere Dinge zu erledigen als nur mit ihm zu diskutieren.
Achja, wenn er schon meint "petzen" zu müssen, dann werde ich hier wohl eine PN reinsetzen die er an mich gerichtet hat:

AW: AMD X26400+

Zitat:
Zitat von Zwinke
Ich weiß aber gar nicht genau was es da zu reden gibt.
Er kam etwa zum gleichen Zeitpunkt wie Du angelaufen und wollte ihn haben und da er mehr zahlt, bekommt er ihn, weil Geld brauch ich und je mehr desto besser. Fertig.
Da muss keiner sauer werden oder sowas.
Ich hab Dir angeboten, schau im Forum nach, dort verkauft einer seinen X2 6000+ für 50€. Der ist genausogut wie der X2 6400+. 200Mhz mehr oder weniger machen da nichts aus. Taktest ihn halt bis 3,2Ghz rauf, dann haste auch einen "6400+".

Zwinke


"Weißt du was, ich hab kein bock auf so ne kinderscheiße, dann verkauf die demm anderen und fertig, du milchzahngangster.

Und wenn du das gemacht hasst, kannse noch ein Loch in deine Kinderzimmer-Wand bohren und dieses dann ficken !

Ich hoffe dann sehr, dass es dich glücklich macht, du vogel du .

PS: Mit sowelchen Spinner wie dir, kann man keine Geschäfte machen, für denn 10er kannse dir dann mal ne Packung Gummis kaufen, für die Wand natürlich."
#

Die untere Message war an mich gerichtet.

Zwinke
 
Die letze Nachricht von ihm war am: 17.03.2009 ( also heute ) und ist um Punkt 17.13Uhr eingegangen, laut PCM.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das war die allerletze.

Und die mit den Ausdürcken, die ich gerade gepostet hab, kam auch heute aber um 15.37Uhr.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat Jonny nach meiner Auffassung seine Ansprüche auf die CPU erst bei dir abgemeldet und einige Zeit danach den Post verfasst den ich als Anfang für diesen Thread genutzt habe.

Damit betrachte ich das ganze als aufgeklärt.

Wenn du dich in Zukunft durch PNs belästigt fühlst wende dich gleich an einen Moderator anstatt Zusagen zu machen die du eigentlich nicht einhalten willst.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?