[Kaufberatung] Switch

New member
Hallo,
Ich brauche einen neuen Switch für eine Lan am Samstag.
Wenn möglich sollte es ein achter Switch sein ( ein Freund bringt dann auch noch nen achter mit, und mit 14 Slots sollten wir eigentlich hinkommen )
Ich würde den Switch gerne bei Amazon kaufen, weil ich noch eine 14€ PSC (Paysafecard) habe, und man kann mit der halt nur in wenigen shop's bezahlen.
Achso, der Switch sollte auch wenn möglich unter 14€ kosten :)
Ich weiß, dass man zu dem Preis nicht viel erwarten kann aber egal ;)
Hab auch schonmal einen rausgesucht, der relativ gut zu sein scheint, aber vielleicht kennt ihr ja noch bessere ;)



MFG Cherub

PS: Ich wusste nicht wohin mit dem Thread deswegen hab ich den mal hier hin gepostet :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?