Nintendo ds geht nicht mehr richtig an

New member
Moin ^^

Also ich habe einen kaputten ds Lite der geht nicht mehr richtig an.
Also wenn ich ihn anschalte kommt kurz weißer Bildschirm und dann ist er wieder aus.
Mir wurde gesagt es wurde Bier drübergeschüttet.
Kann ich vill noch was machen ohne ihn vill aufschrauben zu müssen ?
Habe einen solchen Schraubendreher nicht.
Akku funktioniert.


mfg master
 
Ne garantie is net mehr.
Ne freundin wollt den wegwerfen da hab ich gesagt sie soll ihn mir geben vill bekomm ich ihn wieder ganz.

Nur das Prob ist halt das ich diesen schraubenzieher net habe für die schrauben.
Deswegen wollt ich wissen obs noch ne andere lösung gibt
 
Daran wirst nicht vorbeikommen.
Wahrscheinlich sind eh die platinen im arsch und alles voller trockenem bier und so.
Wirste net mehr viel machen können.
Soweit ich weiß, sind das Torx schrauben.
 
So habe den heute mit in die Schule genommen und mit unserem Elektrolehrer auseinandergenommen. Innen war kein Bier ausser da wo der Akku war. Von innen ist nichts zu erkenn auf beschädigungen.
So wies ausschaut is dem net mehr zu helfen.
Naja schade drum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?