neues gehäuse

New member
hallo liebes forum,

da ich morgen ein neues gehäuse bekomme,und ich nicht weiß ob ich die teile aus meinem alten gehäuse ins neue einbauen kann,habs noch nie gemacht,wollte ich mal checken ob ihr da vllt ein paar tips auf lager habt,auf was ich achten muss usw!

würde mich über ein paar tips sehr freuen,hab nämlich keine lust es im pc laden machen zu lassen,kostet 39 euro!
 
hmm hier gibts irgendwo nen thread zum zusammenbauen ;) das sollte kein problem sein.

ansonsten:
-pc vom netz nehmen
-alle stecker ziehen
-pci karten etc. rausbauen
-festplatten ausbauen
-motherboard rausbauen (evtl davor sollte eing roßer cpu kühler drauf sein der dne ausbau verhindert diesen abbauen)
-dvd/cd laufwerke ausbauen
-netzteil ausbauen

und danach kannstes wieder in ziemlich genau umgekehrter reihenfolge einbauen ;)

mfg Eck
 
Der Trhead sagt eig alles........
Mit Graka ist das anschließen halt etwas schwierriger und die weg und dran zu mahcne ist viel einfacher als das NT auszubauen oder sonstwas, sind nur 2s
 
genau das meinte ich, kommt aber aufs gleiche raus (wobei im thread natürlich alles nochmal besser erklört ist ;) )

und wie bambusa schon sagte: bau die graka raus ist besser so ;) (ansonsten wirds noch sperriger und noch schwerer wieder alles anzustöpseln deshalb lieber 2s mehr zum aus bauen und 2 zum einbauen als aufgrund des zeitsparens ne viertelstunde längerzu brauchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?