Samsung SGH-D900 ULTRA EDITION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

ich will mein Handy verkaufen^^
ist ein Samsung D 900 Ultra Edition

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SGHD900-Ultra Edition

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auflösung der Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3 Megapixels[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zoom der Digitalkamera:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4 X Digital Zoom[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Breite:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5.11 cm[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Höhe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10.34 cm[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tiefe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1.3 cm[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]93 g[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Speicher:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]70 MB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicherkartenunterstützung:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MicroSD[/FONT]
Das Handy ist in einem guten zustand hat aber einen riss auf dem Samsung Logo sieht man aber eigentlich nicht weil das Handy schwarz ist

Dabei ist

Das Handy
Ladegerät
Akku
USB Kabel
OVP
Treiber CD

show.php


Für das Handy will ich so 70€ inkl. haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?