Problem bei Vista Installaltion

Active member
Hi, habe gerade meine neue Festplatte eingebaut und wollte dort nun Vista installieren. Bin nun bei dem Menu angelangt, wo man seine Festplatte auswählen soll. Ich hab dann meine neue Platte ausgewählt, und auf weiter geklickt. Nun sagt das Setup mir: "Es wurden keine Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht."
Was kann ich da nun tun?
Gruß
SushY


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mh... hab den pc neugestartet und jetzt scheint es zu klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst und dein Beitrag hat weniger als 0 mit dem Thema zu tun. Außerdem ist der Inhalt auch nicht gerade das Wahre. Oder empfiehlt dir dein KFZ´ler, wenn dein Opel nicht mehr rollt, auch nur "kauf dir halt nen VW"?

Nächstes mal bitte vor dem Absenden nochmal über den Sinn und Nutzen des Posts nachdenken. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?