Bildschirm flackert / flimmert

New member
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Problem was aber schon lange ist -.-*
Mal ist es da und mal nicht.
Total Eigenartig.
Naja wie dem auch sei..
jedenfalls flackert / flimmert mein Bildschirm total.
Erst dachte ich mein Bildschirm gibt den Geist auf aber dem ist nicht
da wenn der pc an meinem LCD Fernseher ist das gleiche Problem ist.
Es ist total Nervig.
Kabel und alles sind ordentlich angeschlossen und trotzdem hilft es nicht -.-*

Weiss jemand rat?

Danke im Vorraus

MfG
 
Dann liegts an der Grafikkarte oder am Kabel.

Anderes Kabel testen?
 
Hab leider kein anderes -.-*
Ja ich schätze die Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom, da ich derzeit nur ein ersatznetzteil drinn hab.(500 Watt) und meine Grafikkarte is die ATI HD Sapphire 2900 PRO und die braucht glaube ich über 200 Watt.

Ich hab in nem anderen Forum noch gelesen, dass es auch am Stromkreis hängen kann.
Ich sag euch der is hier der letzte Scheiss in meiner Wohnung.
Städnig hab ich Störungen in meiner Dolby Sorround.
Und ich vermute dass es somit auch mit dem Strom zusammenhängt


EDIT:

habe das Kabel gerade mal an dem Laptop meiner Freundin getestet und dort is die Störung nicht.
Kabel kann ich also ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei meinem alten CRT und Nvidia GF 6600 auch schon (älterer PC) damals half es die Grafik- und die Mainboardtreiber zu aktualiseren, hast du das schon probiert?

Tobi
 
Jap das habe ich schon hat aber nicht geholfen.
Was tatsächlich geholfen hat, war den Rechner an eine andere Steckdose anzuschließen.
Nun is das flimmern weg.
Also nicht immer gleich verzweifeln sondern einfach mal den Rechner an ne andere Steckdose anschließen!
 
Super, dass dein Problem nun behoben ist, allerdings würde ich gerne wissen warum das Flimmern einer Grafikkarte mit der Auswahl der Steckdose zu tun hat? Ich bin vielleicht kein Elektroniker und bringe daher nicht so viel Hintergrundwissen dazu mit, aber falls mir das mal passieren sollte möchte ich auch gewappnet sein (^.^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?