frage zu SLi

New member
hallo

ich habe mal ne frage zu dem sli betrieb unzwar:

kann ich eine geforce 9500gt mit 1024mb und eine 9800gt mit 512mb in sli betrieben??

einfach machn will ich es nciht vielleicht mache ich ja was kaputt^^

also ichhabe win XP prof. drauf mit service pack 3
2gb ram
ein asus m2n-sli deluxe mohterboard
un amd 4400+ als cpu

hoffe auf schnelle antwort ^^

grüße argos
 
allerdings wäre deine cpu auch alles andere als geeignet für SLI
die ist viel zu lahm um 2 Grakas voll auszulasten
 
Also ein X2 6000+ würde vielleicht grade noch so gehen... allerdings denke ich dass der auch ziemlichen bremsen würde!

Denke ein guter QuadCore (PhenomII) wäre da schon nötig...
 
hallo

wer hat den schon geld ^^

also ich weiß das die cpu schwach ist und der ram auch aufgestockt werden sollte

aber sonst ist der rest doch schon gut

das mohterboard ist auch kein schlechtes oder doch ??


ps: ich habe mal irgendwo gelsesen das nur der chipssatz oder sowas der grafikkarte identisch sein muss um sli zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?