Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv

New member
Hallo

Ich habe da ein Problem ich habe einen Medion Computer und seit ein paar Tagen einen neuen Panasonic LCD Fernseher und jetzt möchte ich gerne meinen pc mit dem Tv verbinden aber sobald ich das Vga Kabel in denn Tv stecke fliegt bei uns im Haus der FI Scahlter raus also sobald ich nur mit dem Vga Kabel die Vga Buchse an meiner Grafikkarte berühre stehe ich im dunkeln, weiss zufällig jemand wo dran so etwas liegen kann?


Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Werner84
 
Problematische Hausverkabelung... bei mir gibts auch zwei Steckdosen, wenn ich da was dransteck darf ich die Geräte nicht verbinden, sonst knallts.

Hast du den LCD und den PC an unterschiedlichen Steckdosen? Versuch mal, beides an einer Mehrfachleiste anzuschließen.

edit:
Das Gleiche gilt auch für die Antennenleitung vom TV, wenn da eine dran is, steck die mal ab und teste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?