Corsair HX620 auf Rampage 2 Extreme

New member
Hallo und guten Tag,
wie bereits geschrieben würde ich gerne wissen, ob sich ein etwas älteres HX620 mit dem Brandneue Rampage 2 Extreme ohne Probleme versteht. (Btw, was genau ist der Unterschied zwischen ATX 2.2 und 2.3?) Ich hatte ja erst das Revolution85+ 850W von Enermax ins Auge gefasst, aber wegen momentaner Geldknappheit muss ich beim neuen Rechner etwas sparen (habe momentan nur noch 1600€ anstatt 1800€ zur verfügung). Oder sollte ich doch lieber zum Enermax greifen? Danke für Antworten,
Nvidia193
 
Bleib beim Corsair das passt.
Und reicht auch vollkommen aus für die nächsten Jahre. Da brauchst dir kein neues Netzteil kaufen das wäre nur unnötig geld ausn fenster werfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?