Wo kann man in Dresden gut feiern?

O
Guest
Bin im April über Ostern in Dresden auf nem Geburtstag von Bekannten.
Da ich, meine Freundin und mein Bruder aber nicht den ganzen Abend bei den alten Leuten rumhocken wollen wollt ich mal fragen ob hier nen paar Dresdner sind die wissen wo man richtig gut feiern kann da?! Welche Clubs sind lohnenswert euer Ansicht nach?
 
Verstehen, zumindest denke ich das, kann ich Dich schon.
Beraten ... (?)
Sorry, leider nicht.
Es ist nun schon ein paar sehr (sehr sehr) viele Wochen her, daß ich letztmalig in Dresden war.
Seinerzeit bin ich sehr gern, weil man 'Horst' als Ehrenmitglied des CLUB11 dort kannte, in den Club11 in die Hochschulstraße 48 gegangen.
Ich kann ja nicht mal sagen, obs diese gastliche Stätte überhaupt noch gibt.
(Die Website ist noch on, aber reichlich(st) ungepflegt.)
Email für weitere Informationen ist: [email protected] wenns noch geht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?