Defektes Asus A8N-SLi SE für 12€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HUhu,

Also leute ich hätte noch ein wahrscheinlich defektes S.939 Board --> Asus A8N-SLI SE anzubieten.
Kann es nicht testen und bin mir daher auch nicht sicher bos funktioniert.
Daher denke ich ist es etwas für Bastler.
Habe dafür noch die OVP und Anleitung.
Dachte so an 12€ inkl Versand ?!
Bei Interesse gibts auch Bilder

lG
 
Naja als damals mein Pc nicht mehr ging, dachte ich es liegt am Mainboard (also dieses), ich hab mir dann ein neues gekauft doch als ich das neue eingebaut habe funktionierte der Pc immernoch nicht. Am Ende stellte sich raus ,dass der der Ram nicht richtig auf dem neuem MB saß.
War halt damals noch blutiger Anfänger :)
Deswegen weiß ich nicht obs nun wirklich am Mainboard gelegen hat oder halt nur etwas anderes nicht richtig fest war(wie halt Z.B der Ram) und deswegen verkaufe ich es vorsichtshalber als defekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ,leider nicht komme etwa Dresden (Sachsen)
Kann aber gerne Ebay Bewertungen(100% positiv) ect nachweißen, falls du Interesse hast ;)
 
Ich meld mich dann ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm kann leider dochnicht bei mir ist ein sicherer verkauf gescheitert jetzt fehlt das Geld :( Tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?