Welcher Ram?

New member
Hallo Community,
ich will meinem PC auf 8GB aufrüsten. Da ich aber übertackten will, bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll!!!:fuchtel:

Arbeitsspeicher 1:
Arbeitsspeicher 2:

Sagt mir bitte nur, welcher Speicher besser ist und nicht ob 8GB sinnvolll sind.:bigok:

Mainboard: MSI Neo 2Fr P35
OS : Vista Ultimate 64 Bit

Grüße,
Yamatogun
 
Erstmal vielen Dank. Aber ich habe gelesen, dass man den Corsair doch etwas besser takten kann. Kann das einer bestätigen?
 
ich hab gehötr das OCZ spannungsschwankungen hat oder so. frag mich net obs stimmt. aber wenn du meine meinung hören willst. ich würd den corsair nehmen. hab selber welchen und bin sehr zufrieden. nicht umsonst NR.1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?