Festplatte wird nicht erkannt

New member
hey..

ich hab ein Problem mit einer meiner Festplatten. ich hab letztens ein Problem mit einem meiner PCs gehabt weshalb ich daraufhin dann meinen Pc aufgeschraubt habe und die slave Festplatte ausgebaut habe. egal wieso^^
naja seitdem erkennt mein PC irgendwie nur noch die master festplatte..
habe schon versucht andere Festplatten(welche an anderen PCs einwandfrei funktionieren) als slave einzubauen, welche dann jedoch auch nicht erkannt wurden =( hab auch schon 2mal das festplattenkabel getauscht. geht auch nicht =( BIOS ist meines erachtens nach auch alles richtig eingestellt ...

kann mir da vllt wer weiterhelfen?
 
Hmm spontan fällt mir nix konkretes dazu ein. Laut deines Posts machst du alles richtig. Vielleicht liegts aber auch am Kabel, also dass das beschädigt wurde als du die Slave FP ausgebaut hast.
Kabel schon überprüft? Bzw. ein anderes ausprobiert?
 
Wo wird die denn nicht erkannt ? In Windows ?
Schonmal versucht, im Bios das Gerät neu erkennen zu lassen ?
 
im windows und im bios... ja hab ich auch schon gemacht soweit ich das denke...^^ weiß ncih was du dir da drunter genau vorstellst=P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?