Suche für GA EP35-DS4 mit Q6600 Bios Einstellungen

New member
Hallo bin auf der suche nach den Richtigen einstellung für das Board,
habe mir den Rechner mitte letzten Jahres zusammen gestellt.
Verbaut sind folgende Dinge
Board GA EP35-DS4
Proz: Q6600 mit GO Stepping
Arbeitspeicher: PC2 - 6400 von AData 4GB
GraKA: NVidia Geforce EN 9500Gt 1GB
CPU Lüfter: Zalman 7000C-Cu
Festplatte: IDE 80GB Betriebsystem
Sata 500GB Daten
Netzteil: Xilence ATX 480Watt

Da ich persönlich der Meinung bin das was im Bios mit den Einstellung nicht stimmt bin ich auf der suche nach Erfahrungs währten von Einstellungen.
Bilder zu den Einstellung meine Bios sind in meine Profil.

Für eure Hilfe Danke ich schon mal
 
Sehe ich auch so, im wesentlichen ist da alles ok.
Evtl. lahmen die Ramtimings etwas, aber dazu müsste man erst mal wissen um welchen Ram es sich genau handelt.
links unter Support, rechts auf Optimale Gigabyte Bios Einstellungen und dann unten das Board aussuchen...
 
Es handelt sich um Folgenden Ram (1 Riegel beide Identisch)
A-Data DIMM 2GB PC-800
Modellbezeichnung AD2800G002GOU2
Serie Vitesta G
Standart DDR2 -800(PC-6400)
Timings 5,5,5,12
Anschluss 240 Pin
Organisatzion 128Mx8
Spannung 1,9
Spannungsbereich ab 1,9 bis 2,1 Volt


Und wo ich der meinung bin das was nicht Stimmt wenn er bis zum Windows Lade Bildschirm hochgefahren ist. Kommt das Bild erst langsamm zum vorschein und dann Lädt er erst.
Hatt erst Vermuttet das es an Windows selbst liegt darum habe ich es neu Aufgesetzt doch auch das hatt keine besserung gebracht.

Für ein paar Tipps für´s Overlocking währe ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja hier nicht im Overclocking Unterforum!

Timings passen und deine Einstellungen hast du ja sicherlich mit denen im extra für dich rausgesuchten im Link verglichen, von daher ist alles fein...
 
Dann könnt ihr denn Beitrag hir Schließen werde dann noch mal einen Beitrag im Overlocking bereich schreiben.

Danke für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?