EKL Alpenföhn Brocken verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit kurzem ist der von vielen erwartete CPU-Kühler mit dem Namen „Brocken“ des süddeutschen Hersteller EKL (Alpenföhn) erhältlich und kann unter anderem bei Caseking für derzeit 39,90€ erstanden werden. (Stand: 15.03.09)

ekl-alpenfoehn-brocken.jpg


Der EKL Brocken gilt als der leistungsstärkste CPU-Kühler aus der Alpenföhnreihe. Ein seit Anfang Februar im Internet kursierender Testbericht untermauert die guten Kühleigenschaften. Ob diese ersten Testergebnisse korrekt sind, wird sich in den nächsten Wochen...

Weiterlesen: EKL Alpenföhn Brocken verfügbar
 
Habe von dem Kühler auf der CeBIT schon gehört und es gab ibiher nicht viele Tests. Bin gespannt auf finale Preise und Ergebnisse. Sieht nach guter Qualität aus.

Coolanter: Wirst du einen Testbericht machen? Ich nehme an, dass du noch mit deinem Studium busy bist, keine Ahnung wie es da aussieht bei dir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?