Apple kündigt iPhone Firmware 3.0 an Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple kündigte für den kommenden Dienstag die Vorstellung der kommenden Firmware Version für die Multitouch-Geräte iPhone und iPod touch in Cupertino an. Wie damals auch der Sprung von der 1.x-Firmwareserie auf die 2.x-Serie zahlreiche Neuerungen wie die Einführung des App Stores oder die Funktion von Microsofts Exchange bot und kleine Updates dementsprechend auch kleine Neuerungen boten, wird vermutlich auch die Firmware 3.0 mit großen Neuerungen davon kommen.

iPhone-Firmware-3_0.jpg


Die Vorstellung der neuen iPhone Firmware 3.0 wird am Dienstagabend (deutscher Zeit) im Firmensitz in Cupertino stattfinden. Dann sollten erste Details zur kommenden Firmware ans Licht gebracht werden. Bisher gab es im Internet viele Gerüchte...

Weiterlesen: Apple kündigt iPhone Firmware 3.0 an
 
Wuhhh! Ich bin sehr gespannt, was die neue Firmware denn so bringen wird. Mein iPhone 3G wartet schon darauf, muss aber sichr vorher erstmal mein Yellowsn0w Mod machen und die FW gepwned wurde. Aber die features interessieren mich, weil die noch einen großen Haufen an features und Fixes bringen sollten. Bin sehr gespannt auf die finalen Infos :D
 
MMS, Copy/Paste und Peer to Peer Verbindung zwischen Iphones solls mit 3.0 geben ab Juni für alle iPhone besitzer als kostenloses Upgrade.
iPod touch besitzer kostet die neu Firmware 9,95 Dollar wobeis beim touch auchnoch abstriche an Funktionen gibt weil die benötigte Hardware nicht verbaut ist...
 
Seit wann kostet denn eine neue Firmware was? Ich hab doch für das Produkt schon bezahlt? Oder gibts fürn iPod Touch jetzt nur noch kostenpflichtige Updates?

Ist ja nicht so, als ob die Firmware für jemanden ohne Gerät einen Nutzen hätte? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?