dell netzteil !!??

auf was muss ich achten beim netzteil muss es auf den leitungen genau soviel ampere haben wie das alte oder je mehr des do besser
 
je mehr desto besser ;) gute netzteilhersteller sind: BeQuiet, enermax, Corsair, tagan, coolermaster, und viele andere auch noch.....

weil billig-netzteile eigentlich nichts taugen.. zu wenig ampere oft auf der 12v schiene oder einfach mangelnde qualität.
 
Teilweise verbaut DELL auch Eigenkreationen!!
Ja leider ...
Und schade, schade, schade, sind die so wie ich das einmal leidvoll mitbekommen mußte, nicht dem ATX-Standard entsprechend.
Da wo früher Dell drin war, hätte ich Corsair nur mit einem Vorschlaghammer hineinbekommen.
Fazit:
Der Owner mußte wieder einmal in den sauren Apfel beißen und den Service des Herstellers, der übrigens nicht immer für lau zu bekommen ist, in Anspruch nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?