Youtube funktioniert nicht mit IE 7/8

New member
Hallo.
Egal welches Video ich auf Youtube anschauen möchte, es kommt immer folgende Meldung:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

Sowohl Java als auch den Player habe ich aktualisiert, auch "ActiveSkripting" ist aktiviert.
Nur leider werde ich die Fehlermeldung nicht mehr los.
Internet Explorer habe ich schon neuinstalliert.

Hoffe ihr habt ne Lösung.

mfg slusher
 
Ne sowas habe ich nicht genutzt. Verboten oder deaktiviert habe ich auch überhaupt nichts. War von einen auf den anderen Tag.

mfg slusher
 
Einstellungen > Reiter "Sicherheit" > Stufe anpassen. Dort kannst du mal schaun, ob eventuell was deaktiviert ist (aber nicht alles aktivieren ;) ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?