Grafiktreiber von ATI?!

Banned
Tach Leute,

ich benutz ja grad den normalen Catalyst Treiber 9.2 von ATI, jedoch je mehr ich im Internet rumschau, desto mehr andere Treiber find ich dafür z.B. einen Optimized Treiber, den es bei chip.de zum Runterladen gibt, oder auch sogenannte Omega-Treiber usw.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich den normalen ATI Treiber 9.2 drauf hab, aber dann den Optimized Treiber von chip.de installieren will, bleibt dann der 9.2 erhalten oder wird der neue Treiber darüber installiert und ist also ein Treiber für sich oder einfach nur ein "Update"?
Und bringt so ein Treiber überhaupt was?

Zwinke
 
in meinen augen sind diese extra treiber überflüssig, da ATi ziemlich oft neue Treiber rausbringt (nächste woche wird der 9.3 erwartet) ich bin mal gespannt was der neue treiber bringt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?