Kein Bild beim Starten

New member
Moin!
Gestern ging mein pc tadelos, ich konte ihn hochfahren, und alles hat gelappt. 2 freunde von mir waren bei mir, wir haben uns was bei youtube angeguckt. auf einmal ist mein freund ausversehen auf den roten knopf von meinem sechserstecker gekomen. natürlich ist dan mein pc und alle anderen sachen die dran angeschlossen waren ausgegangen. dann hab ich den knopf wieder angemacht, wollte den pc starten, aber dann kam nichts mehr. schwarzer bildschrim am start. ich habe es heute nochmal versucht, aber es ging immernoch nicht... immer schwarzer bildschirm... :(

woran könnte es liegen?
lg Rantaw

ps: als mein pc noch funktionierte, hat er am start 2 mal gepiept, jetzt piept er garnicht mehr beim starten.
 
Läufen die lüfter?wenn ja steck mal die grafikkarte raus starte ihn ohne grafikkarte!danach machst du ihn wieder aus steckst die grafikkarte ein und probierst es nochmal!es kann natürlich an vielem liegen aber das ist was mir gerade einfällt viel glück (-:
 
würd sich das lohnen, wenn ich mir ein neues motherboard und die passende cpu dazu kaufe? sockel 775 :wtf:
 
würd sich das lohnen, wenn ich mir ein neues motherboard und die passende cpu dazu kaufe? sockel 775 :wtf:

Kommt drauf an was du jetzt alles eingebaut hast. Ist es jetzt auch schon ein Sockel 775? Und was ist sonst noch so eingebaut?

Um mal auf den rest zurückzukommen: Ich kann mir nicht Vorstellen das was kaputtgeht, stell dir vor es wäre Stromausfall, da darf sowas normal nicht passieren.
Versuche doch mal das BIOS wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Dafür gibt es entweder einen Jumper auf dem Board, wahrscheinlich in der nähe der CMOS-Batterie, diesen kurz Umstecken (steht vermutlich "Clear CMOS" o.ä. dabei) ne Weile so lassen und dann wieder auf die "normalen" Pins stecken oder du entnimmst vorsichtig die CMOS-Batterie ganz kurz (Vorsicht: fasse dabei nicht oben auf die Batterie, sonst verkürzt du deren Lebensdauer stark).

Ansonsten fällt mir im Moment erstmal nichtsmehr ein, aber immerhin schonmal mehr als bisher kam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?