TV-Karten Problem (Treiber?)

New member
Hallo,


ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft. Meine TV-Karten Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T passt, aber Treiber lassen sich nicht von der originalen Fuijtsu-Siemens CD installieren. Ich benutze Power Cinema und Bild und Ton hackt. Ich hab's auch mit ProgTV probiert, das gleiche...


Also denke ich mal, das liegt am fehlenden Treiber. Nun wollte ich mir auf einen Treiber runterladen, aber ich finde da nichts. Bisschen unübersichtlich alles und ich hab auch keine Ahnung, was ich brauche...


Kann mir wer weiterhelfen? Liegt es vielleicht doch nicht am Treiber? Nunja, ich habe keinen, also denke ich schon...
 
guten abend

ich glaube der treiber wird über windows update geholt.
dort kannst du auch manuell gucken.

hatte kürzlich das problem bei bekannten mit so einer pinnacle tv karte, die bei pearl für wenige euro verkauft wurde. war eine 7010xi oder so in etwa, mit etlichen tunern.
da lag nur power cinema bei und die treiber ansich habe ich übers windows update geholt.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?