Lieder für´s Autofahren

New member
Hey,

da ich bald mein Führerschein habe und es kaum abwarten kann zu fahren...
Stelle ich mir jetz schon CD´s zusammen:bigok:
Höre eig mehr Musik wie Swiss, Bacapone etc... & Techno. Aber auch total gerne Oldies und Reggae :) In der art:

Was hört ihr so und was könnt ihr mir empfehlen? :p Achja Kidrock is denke ich mal auch TOP beim Autofahren :) Also ich will mehr so chiller musik haben^^

Los.. macht vorschläge und erzählt was ihr so hört?!?! :rulez:

(auch ein Traum)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Jaya the Cat kann ich vor allem "Closing Time" empfehlen. :-D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Abgesehn' davon versteh ich nicht, was der Unterschied zwischen "normaler Musik" und Musik fürs Auto ist...
 
genau sowas meinte ich! :rulez: TOP ich werd mir so viele CD´s erstellen :):):)^^
Vorfreude is doch die beste :D

Mhh sry gibt es keinen Unterschied denke ich... nur normal höre ich Hip Hop aber das mir schon zu "assi" im auto da sind ältere lieder oder einfach so lieder mit einer schönen melodie einfach besser
 
Mhh sry gibt es keinen Unterschied denke ich... nur normal höre ich Hip Hop aber das mir schon zu "assi" im auto da sind ältere lieder oder einfach so lieder mit einer schönen melodie einfach besser

mein gott was für ein müll. du hörst hiphop, aber dir ist so extrem wichtig was andere denken, das du die musik, die du magst, nicht im auto hören willst?

hör doch musical-songs.
 
oO wo hab ich das denn geschrieben?^^ Ich finde es einfach unpassend im auto Rap zu hören. Es ist viel entspannter mit Raggea
 
Das mag "Mainstream" sein, hat aber immerhin mehr Niveau als mit Sido und Konsorten durch die Stadt zu fahren...
 
Was hört ihr denn alle soviel Musik im Auto ?
Ich lausche am allerliebsten den Sound meines R"s :rulez:
Wenn dann noch die Temperaturen mitspielen, und man kann die Fenster öffnen ist Gänsehaut angesagt.

Das ist Musik :D
 
Ich kenne so eine Vorliebe meinse Onkels, wenn der mit 200 über die Autobahn fetzt hört der immer gaaaaaanz chilligen Trance (bevorzugt sowas: mal etwas vorspueln). Hat echt was :D
 
Ein Glück, daß wir alle Menschen sind.
Ein Glück, daß wir nicht alle die selben Geschmäcker und Vorlieben haben (müssen).

So ein klein wenig neben der Norm, hören zwar um hier in der Landessprache fit zu werden überwiegend irgend einen Mainstream-Dudelfunk, auf längeren Fahrten aber auch gern mal eine CD von Peter Tosch oder Eddy Grant.
Robert Palmer und Genesis wären weitere gern gespielte Interpreten/Bands.
 
The Pussycat Dolls - I Hate This Part Right Here
andrew spencer vs lazard - here without you
dave darell - freeloader
get far - shining star
jamx - liebe
kandi und neumann - let go
markus schulz - the new world
michael mind-baker street
Rene : paffendorf - self control
punk freakz - heartbeat
r.i.o.-when the sun comes down
rank 1 - l.e.d. there be light
rapid eye - circa
scooter - neverending story

Techno4Ever !!!!!!!:D
 
immer wenn wir in den sommerferien durch schweden düsen, dröhnt diese alte schwedische volksweise aus den boxen des kfz :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?