Problem beim Booten mancher Boot-CDs

New member
hallo Leser,

Entschuldigung, daß ich mich nicht öffentlich vorgestellt habe. Ich schreibe und lese eigentlich nicht in Foren, hab aber ein Problem, zu dem mir niemand eine Lösung geben kann.

Mein PC scheint einen Unterschied bei Boot Cds zu machen. 95% aller korrekt erstellten bootfähigen CD's bootet korrekt. Aber die anderen 5% der KORREKT erstellten und lauffähigen Boot Cds booten nicht, obwohl diese CDs definitiv ok sind und in anderen CDs auch booten!!! Das ist das Problem! Stecke ich diese 5% an wirklich korrekten bootfähigen CDs in andere PCs, dann booten diese auch, aber eben nicht in meinem PC. Unglücklicherweise sind das alles Boot CDs von PRogrammen, die ein Image von einer Partition erstellen können wie zB Perfect Image oder Drive Image. Ich suche verzweifelt nach einem neuen Imageprogramm, welches auf DOS Ebene USB Laufwerke erkennt und hab oben genanntes Problem.

Viell. wisst ihr eine Lösung. Noch eine Info: Ich kann diese CDs von keinem meiner CD und DVD Laufwerke booten.

Danke Kai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?