bräucht n paar Anregungen

Hallo Leute

Ich will mir den High End PC bestellen, also in meinem Fall so

High-End (~ 1.200€ [C2Q / Ci7]):

Gehäuse: ca. 90€

Netzteil: ca. 100€

Intel
~ Motherboard-LGA775: ca. 100€

~ CPU-LGA775: ca. 300€

Grafikkarte-nVidia: ca. 310€

Grafikkarte-ATi: ca. 250€

Speichermedium: ca. 85€

Arbeitsspeicher-LGA775: ca. 55€

Laufwerke: ca. 20€

Kühlung: ca. 35€


so wie ihr bestimmt bemerkt habt ,hab ich mich bei der Grafik noch nicht entschieden. Ich tendiere eher zur GeForce, wobei die Radeon ja auf den Listen besser ist.
Nun ja ich dacht mir ihr könnt mir mal n paar Meinungen postet wie seht ihr das, ich kann schon selbst entscheiden aber n paar Kommentare währen hilfreich^^

Ach ja mein Monitor 19Zoll LG, würd ich auch gern tauschen denk so in richtung Samsung 22Zoll.

Dann haut mal in die Tasten, hab kein Bock mehr CSS mit Rates von 30 zu spielen :banana:
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ich würde auch zur 285 GTX tendieren, da sie Leistung pur hat und ich persönlich eigentlich wenn es möglich ist immer auf Singl GPU Lösungen setzen, vorallem wenn die Dual GPU Lösung von ATI ist und die haben da einfach noch mehr Probleme mit Microruckler und so. ;)

Was mir aufgefallen ist das du dich noch für das Sockel 775 entschieden hast, in hinbetracht auf die Leistung und die zukunftssicherheit würde ich aber auf das Sockel 1366 setzen.

Sonst kann man nichts mehr aussetzen, außer vielleicht das bei einem 775er System mit der Nvidia auch ein 525Watt von Enermax reichen würde.
 
OK dann mal so

Gehäuse: ca. 90€

Netzteil: ca. 100€

~ Motherboard-LGA1366: ca. 185€

~ CPU-LGA1366: ca. 265€

Grafikkarte-nVidia: ca. 310€

Speichermedium: ca. 85€

Arbeitsspeicher-LGA1366: ca. 90€

Laufwerke: ca. 20€

Kühlung: ca. 35€


Hat hier vielleicht jemand ne idee zum bildschirm ,könnt sag ma mal 300 ausgeben. Oder was sollt ich beachten beim auswählen ?

Schon fast vergessen^^ Bräucht auch Windows soll ich das Vista 64B holen oder lieber Windos 7 ausprobieren ?
 
Das System passt dann soweit.

Als Bildschirm würde ich die zwei empfehlen:



Kosten beide ca. 250€.
Der erste ist um 1" größer, hat aber einen schlechteren Kontrast.
Der zweit hat immerhin auch noch 23" was eigentlich ausreicht, zusätzlich zum besseren Kontrast, finde ich sieht es besser aus. Ich würde den zweiten nehmen.
 
Lieber eine GTX280. Bei den neuen 55nm Derivaten werden billige Spulen und Kondensatoren verbaut, was dann zu nervigen Spulenpfeifen führen kann. Übertakten lässt sich die GTX280 auch auf das Niveau der GTX285.
Die GTX280 bekommt man auch recht günstig mittlerweile.
 
Eigentlich ist es egal, die sind eh alle fast gleich. ;)

Die erste Version ist boxed und die zweite tray, das heißt bei der ersten hast du einen Kühler dabei, welcher aber nur geeignet ist wenn man nicht Übertakten will, weiters hast du bei der auch ein Jahr länger Garantie (3 Jahre anstatt 2). Bei Tray ist die Wahrscheinlichkeit auch wesentlich höher das man einen Rückläufer bekommt.
 
Hi hi, ich bins mal wieder:D
wollt mir heut dann entgültig das system bestellen also hier mal der Link denk das passt ?


Ein Problemm gibts aber noch und zwar ist das Mainboard und Laufwerk net lieferbar naja muss dann halt warten heul...

Hab die Woche auch das Angebot von meinem PC Laden um die Ecke gekriegt,
wie erwartet kann er net mit dem Preis mithalten obwohl er mir die Teile sogar als vorführGeräte verkaufen würde. Schon schade ,dachte wär auch besser für mich wegen Garantie usw. naja Preislich sinds ca. 100€ unterschied lol
Und noch was er hat mir die GraKa von Gigabyte angeboten ,soweit ich weiss ist die Firma scho OK ich wollt aber lieber EVGA:confused:
 
Du musst entweder einen Screen von den Komponenten machen oder sie hier einzehln auflisten sonst sehen wir sie nicht.

Wenn man wüsste was du jetzt bei Mainboard und Laufwerk entgültig nehmen willst kann man da sicher auch eine lieferbare Alternative empfehlen, falls du willst.

Wenn da nur 100€ Unterschied sind, dann hat er wohl irgendwo gespart, weil ansonst wären das recht wenig. Naja ob EVGA oder Gigabyte ist eigentlich egal, beides Top Hersteller.
 





















Monitor werd ich erstmal weg lassen, da ich mir demnächst eh nen neuen Fernseher zu legen wollte, denk dass lässt sich dann irgendwie kombinieren^^
 
Kann man so lassen.
Beim Laufwerk kannst du auch ein LG nehmen, aber beim Board gibt es zum selben Preis keine wirklich Alternative.
Gibt zwar auch eins von Gigabyte aber das hat nur 4*DDR3 womit du bei einem Aufrüsten vom RAM nicht zwei mal Triple Channal hättest. ;)
 
Hört sich doch gut an :rulez:

Ne ich denk das lohn sich scho zu warten.
Danke Korni ,sobald alles da ist werd ich mal Bilder usw. posten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Mainboard noch nicht lieferbar ist ,werd ich abwarten (dauert ca. ne Woche). Hab grad nämlich gesehn das die Preise wieder runter gegangen sind ,fast alle Komponente um 4-10€ :coolblue:

Wenns so weiter geht, werd ich mir noch die GTX 295 bestellen naja mal sehn was mann so in ner Woche spart ,dann schmeiss ich vielleicht noch n fuffi druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ,schaut noch mal drüber bevor ich Enter drück :D

































Grafik hmmm








und Bildschirm passt scho oder ,bitte mal die Meinung geigen will nen guten Bildschirm haben:(



Noch jemand da ??????:deal:

Bei der SuperSuperClocked besteht net mehr Gefahr das die down geht oder ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auf Auf ,
hab jetzt die SuperSuperClocked gewählt sonst passt oder ich drücvk in 10min ENTER:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So PC wurd heute versendet hab die SSC Grafik gewählt, leider muss ich den CPU Kühler nach bestellen da er net lieferbar war.
Solange dürft der Originale ja reichen^^
 
Moin Moin,
bin grad beim zusammenbauen.
Kann mir jemand den Link geben falls ich net weiterkomm oder mir unsicher bin, wo mann des Beschreibt .

gruss Niko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?