Problem mit Wlan Karte und Geforce 8600GTS

New member
Moin leuts bin neu hier da ich ein Problem mit Grafikkarte und Wlan karte habe.


Folgender Bluescreen wird angezeigt:





Jetzt wollte ich mal wissen woran es liegt dass mein W-Lan nicht geht wenn die Graka eingebaut ist. Sobald ich diese aber wieder ausbaue funktioniert meine w-lan karte ohne probleme. Das komische ist nur, dass der rechner erst dann rum zickt wenn ich die antenne anschraube und der pc die treiber lädt.

Mainboard PCCHIPS A33G REV. 1.0
Prozessor AMD Sempron 3200+
RAM 512MB DDR2
Grafikkarte MSI 8600GTS
Netzteil FSP 400Watt

Bein näheren informationen leifer ich auch ein Everrest Kommplet bericht wen nötig

MfG Halifax.

PS:danke schon mal im voraus.
 
Eventuell hast DU falsche Treiber genommen?
Oder Treiber die nicht zu Deinen Betriebssystem passen?

Welches hast Du den?
Und welche WLAN Karte hast Du?

Gruß
 
sorry ich vergass dies zu erwähnen.

Windoof XP(SP2) blanko da System neuinstalliert(Hat leider auch nicht geholfen)

es ist eine hama wlan PCI karte (weite info nicht bekannt) mit Atheros AR5001X+ chipsatz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kennt den keiner eine lösung für dieses problem
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Bluescrren steht was von Bugcode_USB_Driver.
Also ein Problem mit dem USB Treiber. Haste mal den Chipsatztreiber erneuert?

Es ist ein SiS 761GX Chipsatz...
Habe bisher mit SiS immer nur Probleme gehabt, evt. für 40 Euro Boardwechsel?
 
ja es ist ein SiS 761GX Chipsatz. und nein board wechsel ist neicht möglich da ich kein geld habe und der letzte geburtstag erst vor einer knappen woche war.

Bugcode_USB_Driver ist ja das was mich an den rand meines technischen verstäntnis bring. den USB funktioniert ohne probleme.

habe garde auch nochmal getestet. der fehler trit wicklich nur bei der wlan karte auf. da meine TV karte auf beiden PCI ordnugsgemäs funktioniert und wlan auf beiden nicht funktioniert

Klemme mich jetzt mal dahinter die alleneusten treiber zu suchen(sind eigentlich schon die neusten[oktober 2008]).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?