Suche 2. WK-Shooter wo man als Deutscher spielen kann

New member
So da ich GTA 4 schon ne ganze Weile durch hab und es leider langsam doch langweilig wird, wollte ich wieder mal bissl rum ballern *g*

Also Suche ich ein Shooter der wenn möglich im 2. WK spielt und ich auch als Deutscher spielen kann. Das Jahr ist eigentlich egal - naja sollte schon ab 2002 oder so sein ;).

CoD - Battlefield - MoH solche "Sachen" braucht ihr mir nicht vorschlagen ;)

Wenn ihr ein alternatives Shooter habt(muss nicht 2. WK) sein. Dann könnt ihr das auch gerne schreiben.

Grüße und besten Dank

P.S. Keine Shooter wo ich irgendwelche Monster/Maschienen oder Aliens abknallen muss. Da geht mal gar nicht
 
Wie wärs mit ner schönen Runde Enemy Territory? :D

Aber warum willst du als Deutscher spielen? Ist das nicht egal, ob man jetzt in der Rolle eines Amerikaners oder was auch immer (so lange menschlich) steckt? Außerdem glaube ich, dass es überhaupt kein solches Spiel gibt. Was soll das Missions-Ziel da sein?
 
Den Untergang verhindern, das wäre ein Missionsziel...
welches jedoch nicht machbar sein würde, weil das sich gegen 100.xxx.xxx rechte verstößt ;)
 
Warum ich als Deutscher spielen will? Weil ich Deutscher bin *lol* - das hat jetzt keinen rechten Hintergrund oder so. Aber mir geht das mal so aufn Sack das ich immer/fast immer als Ami oder Russe spielen muss.

ICh dachte ich hätte mal gelesen das es ein paar Spiele gibt wo das "Ende" offen ist. Also was wäre wenn... Deutschland nicht verloren hätte oder sowas.

Hearts of Iron ist da sehr geil. Aber das ist ja kein Shooter
 
Natürlich spielst du meist auf seiten der Amerikaner, Russen oder Briten, könnte damit zusammenhängen das man dadurch auf der Siegerseite steht und die meisten Spieler wenn sie ein Spiel "gut" spielen auch auf der Siegerseite stehen wollen.
 
ICh dachte ich hätte mal gelesen das es ein paar Spiele gibt wo das "Ende" offen ist. Also was wäre wenn... Deutschland nicht verloren hätte oder sowas.


Gibts schon, Turning Point: Fall of Liberty spielt anfang der 1950er Jahre, Deutschland hat den Krieg nicht verloren, und greift Amerika an.

Oder schau dir die Mortyr Reihe an.

Da spielt man aber nicht als Deutscher.
 
Bei Day of defeat source, kannste auswählen ob du als Army oder Deutscher spielen willst ;) Das spiel habe ich auch schon seit 4 Jahren und macht ab und an immer noch viel spaß =)
 
Mh, da gab es doch mal eine freie (gratis) Version von DoD (Nicht "source", die V1.0?). Läuft die offiziell noch? Gibt's da noch Server?
Hab noch irgendwo den Client rumfliegen.
 
Also mir fällt dazu Sniper Elite ein, Ist zwar kein direkter Shooter weil 3rd Person Ansicht.. aber gut umgesetztes Sniper Handling.. Man spielt zwar einen Amerikaner aber trägt eine Deutsche Uniform u. steht großteils den Russen gegenüber..
 
Hallo!
Ich spiele manchmal Red Orchestra, da kann man dann auch auf Deutscher Seite spielen, sowohl bei Einzel-, wie auch Mehrspieler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?