Wake up on LAN

New member
Das Wake up on Lan funktioniert nicht im soft-off, es funktioniert aber einwandfrei im suspend to RAM Zustand. Im Bios ist ACPI Support an, in Vista sind in der Energieverwaltung für die Netzwerkschnitstelle alle Checkboxen ausgefüllt und in den Gerätetreibern die Funktion aufwecken aus dem ausgeschalteten Zustand aktiviert. Was habe ich übersehen?
 
Ist eigentlich logisch, das er im S1 Zustand nicht geweckt werden kann, da der PC eigentlich nicht richtig schläft wie im S3.

Wieso willst du den unbedingt per S1 schlafen schicken?
 
Ich habe jetzt noch zusätzlich die Funktion PCIe can power up system aktiviert. Wenn ich den Rechner jetzt herunter fahre und innerhalb von 5 Minuten ein Magic Packet schicke fährt er aus dem soft-off wieder hoch. Wenn ich allerdings eine Stunde warte funktioniert es nichtmehr. Was mache ich falsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?