gamer pc für 550€

New member
Hallo,ich brauche unbedingt einen neunen pc. bei CSL gibt es ganzschön billige pc`s
z.B.:
den will ich mir dann noch aufrüsten für 200 €.
Kennt einer csl und hat da schon einmal eingekauft? weiß einer ob sie vertrauenswürdig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja wohl nicht wirklich Dein Ernst sein ... (?)

Von diesem System kann ja nicht mal das Case für einen Gamer-PC herhalten.
Wenn Du also nur Prozessor und Optisches Laufwerk in Dein zukünftiges System übernehmen kannst, kommst Du wenn Du alles in Einzelteilen (bei einigen wenigen) Hardware-Vesendern kaufst, auf jeden Fall entschieden günstiger.
Da braucht man ja nicht mal zehn Finger, um sich das auszurechnen.
 
Hallo.
Ich hab da mal was Versucht.Vielleicht sagt es dir ja zu.















Sind zusammen 490,-.Du hast dann noch ca 50-60Eus für ein Case deiner Wahl.Das musst du dir schon selber aussuchen.Für 20Eus bauen sie dir den auch zusammen.Das kannste aber getrost selber machen und sparen.
Schau mal drüber und überleg es dir.
 
Ich denke mal, dass du das Betriebssystem aus deinem alten Rechner behältst.

Mainboard:

Preis: 41,01€

Prozessor:

Preis: 63,30€

Arbeitsspeicher:

Preis: 37,87€

Grafikkarte:

Preis: 161,03€

Festplatte:

Preis: 40,07€

DVD-Laufwerk:

Preis: 10,65€

DVD-Brenner:

Preis: 25,89€

Gehäuse:

Preis: 48,99€

Netzteil:

Preis: 38,64€

-------------
Gesamt: 483,01€
 
Ullers Zusammenstellung ist schon sehr gut.
Jedoch würde ich noch zwei kleine änderungen vornehmen:
Board:
Netzteil:

Damit spart man nochmal ca. 25€. ;)

Zum vergleich mit SoftAir Booster Zusammenstellung, der einzige Unterschied ist eigentlich der Prozessor, der E7400 ist um ca 20% schneller als der 6000+. ;)

Bei SoftAir Bossters Zusammenstellung würde ich auch noch was ändern.
Board:
CPU:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Ullers zusammenstellung. Das gehäuse geht doch , oder ? Ist die Grafikkarte nicht besser?

und der cpu
geht das dann noch
Vielen Dank.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie kann man den zusammenbauen lassen ? das wäre vieleicht billiger wegen den versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Graka?

Das Netzteil was dir von "korni" vorgeschlagen wurde, ist top. Es hat alle Schutzfunktionen, die ein Netzteil haben sollte und das zu einem geringen Preis!:bigok:

Als Board würde ich mindestens ein P43 nehmen.
Entweder das von "uller" oder das .
Das P31 hat keinen PCI Express 2.0 x16.

Wenn du die CPU als Tray-Version nimmst, brauchst du einen extra CPU-Kühler.
Das macht besonders Sinn, wenn du übertakten möchtest.
Ansonsten reicht der Boxed-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach mal alles in den Warenkorb und schau dann wie viel die für den Versand haben wollen. ;)

Bei einer CPU gibt es die box Version und die tray Version, bei box ist bereits ein Kühler dabei und man hat 3 Jahre anstatt 2 Jahren Garantie.

Der von dir vorgeschlagene Kühler ist nicht wirklich besser als der boxed, von daher lohnt sich der kauf von dem nicht, entweder was anständiges oder man bleibt beim boxed. :D
 
ich nehm jetzt:
-
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
-
BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
-
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
-
MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX
-
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
-
Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
-
MSI N9800GTX Plus-T2D1G, 1024MB GDDR3, PCI-Express
-
Intel Core 2 Duo E8500 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit

das geht doch alles, oder?
wieviel versand muss man denn bezahlen? kommt das
alles in einem paket?
Sonst wäre es ja vieleicht billiger es zusammenbauen zu lassen.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich nehm dann den cpu:
-Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis der 9800 GTX+ bekommst du auch schon eine wesentlich bessere , leider musst du die dann woanders bestellen, da Hardwareversand es anscheinend toll findet nur teure HD 4870er zu verkaufen...

Bei der CPU würde ich die box Version nehmen. EDIT: Hat sich ja bereits erledigt.

Ansonsten ist es in Ordnung, ich weiß nicht was Hardwareversand für Versandskosten hat, aber geh mal durch den Bestellvorgang, bevor man die Bestellung abschickt sieht man wie viel Packete geschickt werden und wie hoch die Versandskosten sind.
Ich denke mal das ohne Zusammenbau zwei Pakete kommen werden, einmal Gehäuse und im anderen der Rest. ;)
 
Du bezahlst bei HWV pro Auftrag. ... nicht pro Paket.
Wenn Die Jungs es dort aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen alles ein einen Karton zu packen, ist das deren (finanzielles) Problem.
Wird Bei Dir z.B. kaum gehen, weil das Case schon versandfertig in einem eigenen Karton steckt.
Versand bei Vorkasse kostet bei HWV 7,- EUR.

Willst Du per Nachnahme zahlen, kommen noch einmal 4,- EUR pro Auftrag und 2,- EUR pro Paket hinzu. (Also die wesentlich unpreiswertere Alternative ...)
 
Ich hab die HD4870 1 GB auch und bei mir passt die ins Gehäuse. Da dein (zukünftiges) Gehäuse sogar länger ist, sollte das reibungslos gehen. ;)

Die HD4870 mit 1 GB Speicher gibt es aber schon "etwas" billiger.

Allerdings müsstest du für die auch wieder extra Versand zahlen, da die ja in einem anderen Shop verkauft wird, als der, bei dem du die anderen Teile kaufst. Damit wärst du wieder bei ungefähr dem gleichen Preis.
 
Hardwareversand scheint die HD 4870 einfach nicht billiger zu verkaufen wollen.

Weil die 512mb Version bekommt man bei HoH schon ab 150€ und die 1GB Version ab 170€. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?